Veröffentlicht in Allgemein

Hallo, Arisa mein Name…..

1

Ein neuer Blog ist geboren. Ein neuer Otaku wurde auf das Internet losgelassen :3

Halli, hallo und herzlich willkommen,
ich bin Arisa Ekiguchi und ein kleiner Otaku, Gamer, Schwester,möchtegern Mangaka,  Eishockey Fan, gut Freundin, manchmal ne Zicke und Klugscheißerin, Azubi, Autorin dieses Weblogs und vieles mehr, was ich euch aber jetzt erstmal  ersparen möchte. In letzter Zeit kam mein Sammlung an Animes und Manga zu kurz, jedoch konnte ich diese Woche  endlich mal 2 Sereien beenden: “ Samurai Girls“ und „Magister Negi Magi“!

Was mich stark interessiert ist wie viel ein Anime-Fan wirklich für sein Hobbys macht und was ihr denk was Mangas und Animes für ein „Funktion“ haben. Denn die meisten, die sich nicht damit beschäftige sind die Menschen die uns damit anquatschen wie „das sind doch Kinderbuchen und Kinderfilme“ oder „Anime…was soll das sein…“ Jeder von uns kennt das! Was ist eure Meinung dazu und eure Erfahrung?

Na ja, das wars fürs Erste. Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

14 Kommentare zu „Hallo, Arisa mein Name…..

  1. Hat Matsu also noch jemand zum Bloggen animiert^^. Bin durch sie nämlich auch drauf gekommen. Und dann auch noch jemand aus meiner Region (komm nämlich aus dem Mansfelder Land^^).
    Find ich toll, dass du dich auch entschlossen hast deine Meinungen zu Anime/Manga und Co. hier zu schreiben.
    Viel Spaß beim Bloggen. Und lass dich nicht entmutigen, falls anfangs noch nicht so viele auf die Seite kommen. Bin selbst erst seit kurzem dabei und hab auch noch nicht viele Kommentare^-^‘.

    PS: Ich werd dich bei mir in die Blogroll mit reinnehmen. Wenn dir mein Blog gefällt kannst du mich ja auch bei dir hinzufügen.

    1. Hey, ja hat sie! ^-^ Hab mich dann mal nach langen hin und her überlegen doch dazu entschlossen mir einen Blog zu erstellen!
      Vielen Dank und geb mein Bestes (∩_∩)

      PS.: Cool. Wenn ich herrausgefunden habe wie man das ganu mach, werde ich dich auch in die Blogroll nehmen!

  2. Könnte dich auch verlinken, wenn du möchtest, hab jedoch keinen Blogroll, sondern würde dir einen Button erstellen und dich so verlinken. ^^

  3. Mit Magister Negi Magi meinst du den Anime? Denn der Manga ist ja noch nicht fertig. Der Anime war naja, er bekam natürlich nicht soviel Zeit aber ich mochte Yue’s Synchronsprecherin, die war so betont emotionslos das war recht putzig

    1. Ja mein den Anime!! Den Manga habe ich bis jetzt nur bis Band 18. 🙂 Ist ja auch noch nicht fertig.Ich finde Yue im allgemein auch cool. Gerade mit ihren tollen Getränken!!

  4. Ja Yue ist schon schräg mit ihren Tees mit Cola und sowas XD Wende willst nehme ich dich auch auf meinen Blog, wird dir zwar keine Scharen von Fans einbringen aber Kleinvieh macht auch mist ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s