Veröffentlicht in Zeichnungen

Zeichnungen Monat April 2012

Gebt mir ein Stift, Papier und Zeit zum malen…..

Ja ja das gute alte Zeichnen ^^ Ich bin zwar nicht so begabt wie manch andere, kann aber dennoch sagen das ich nicht schlecht male. Naja hoffe ich zumindestens! 🙂

Füher habe ich einmal mehr gemalt. Tage, Woche und Monate lang. Es entstanden unzählige Bilder. Den größen Teil konnte man aber auch in die Tonne schmeißen, so schlecht sahen diese aus. Doch heute komme ich gerade mal dazu ein bis drei Bilder im Monat zu malen. Ich nehme mir zwar immer vor etwas zu machen aber zu guter letzt bleibt es auf der Strecke. Manno  (~_~)

Im Mai kame ich gar nicht dazu Bilder zu malen. War eher damit beschäftig mir neue Mangas und Animes zu besorgen und faul rum zuliegen >.< , doch in April konnte ich noch 2 Bildchen zeichnen.

Ein kleines Bild auf die schnelle gemalt. Es entstand nachdem ich Haruhi gesehen habe. Ich weis, hat keinen Zusammenhang aber ich wollte ja auch erst ürsprünglich ein Bild von Haruhi zeichnen und rausgekommen ist das hier.

Das Bild habe ich komplett mit Pastell – Ölkreide gemalt. Leider hatte ich zu diesen Zeitpunkt keinen Scaner, daher ist es auch ein bisschen dunkler. Ansonst wirken die Farben richtig leuchtend und kräftig. 🙂

Zum Geburtstag meiner besten Freundin habe ich ihr dieses Bild gemalt. Es zeigt halt uns und verschieden Sachen die wir gemeinsam machen und mögen. Tja was gute Freundinnen halt machen, gemeinsam lachen, in der Sonner liegen (auch wenn sie eine Allergie hat ), zeichnen, Bubble Tea trinken gehen (das Zeugt macht ein süchtig, schlimm ^^) und einfach das Leben genießen. Natürlich darf die berühmte Nyan-Nyan Cat von Yotube mit ihren „nyan-nyan -Song“ nicht fehlen.

Die kleine Figur rechts unten ist Yui aus K-ON. Sie ist unser kleiner Markenzeichen gewurden nachdem wir die Folge gesehen habe als Sawa-chan sensei mit Yui trainiert hat und sie desshalb keine Stimme mehr hatte. Wir fanden das einfach zu goldig!! ^^

Nun gut das wars erstmal mit den Bilder des letzten Monat. Weitere folgen. Hoffe ich zumindestens! 🙂

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

7 Kommentare zu „Zeichnungen Monat April 2012

  1. Kaum zu glauben, dass diese alle aus gleicher Feder sind. Sie haben doch alle irgendwie was sehr individuelles. Trotzdem haben alle etwas besonderes, klar sind sie nicht perfekt, aber das erwartet auch keiner. So hat das erste Bild im Vergleich zum zweiten sehr dicke, schwarze Ränder. Auch sehen diese beiden aus, wie mit Computer nachbearbeitet. Das Zweite sieht ganz „natürlich“ aus, wie ich finde. Dieses mag ich auch von den dreien am liebsten 🙂

    1. Danke dank!! Also da Bild in der Mitte ist nur mit Pastel – Ölkreide. Die anderen beiden wirken so kräftig da da der Scanner funktionierte 😉 und ich dies Bilder mit Copic Marker gemalt habe!! Habe diese nicht nochmal mit Computer bearbeitet!!

  2. Mir gefällt das dritte Bild am besten. Der Zeichenstil hat echt was. Da könnte man auch prima eine Kurzgeschichte draus machen. Ähnlich den 4-Koma-Geschichten von K-ON! oder Lucky Star.

    (PS: Lach mich raten, du bist die rechte von beiden, oder^^?)

    1. Danke, danke! Ja könnte man wirklich eine Kurzgeschichte daraus machen. Arbeite aber gerade an meinen „großen“ Manga – Werk ^^

      (PS: Ähm, ja woher weiß du das. Bzw wie kamst du darauf? ) 😉

      1. Bis zum nächsten Manga-Talente-Wettbewerb auf der LBM ist ja noch Zeit. Da könnte man den ja einschicken^^.

        (PS: War nicht so schwer. Hab’s an den kleinen Zeichnungen gesehen. Du hast ja geschrieben, deine Freundin hat eine Allergie, die sich dann zeigt, wenn sie in der Sonne liegt. In der einen Zeichnung liegt sie dann auch etwas unwohl auf der Wiese. Außerdem sieht man dich rechts im Bild zeichnen, während dir deine Freundin zuschaut…. Ich glaube ich hab zu viel Detektiv Conan gelesen ^_^°)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s