Veröffentlicht in Anime & Manga, Loot, Shopping

Arisa´s Einkauf – Mai

Ein solider Einkauf im Mai.!!

Am Anfang sah es mager aus mit meinem Einkaufsplan, doch Mitte Mai hat sich das Blatt gewendet. Hier ist eine kleine Liste und Übersicht!!


Das ist die gesamte Übersicht von Mangas und Animes, sowie einer normalen DVD diesen Monats. Ich würde sagen es sind reichlich 🙂

Azumanga Diaoh Sammelband 1 und 1.DVD

Auf der DVD sind die ersten fünf Folgen des Animes zusehen. Der 1. Sammelband des Mangas Handel von 1. Halbjahr der Mädchen auf der Hightschool.

Allgemeine Info: Das kleine Genie Chiyo kommt neu auf die Highschool und wäre erst in der Grundschule aber da sie so intelligent ist kam sie gleich auf die Oberschule. Sie freundet sich schnell mit den sympathischen Chaoten ihrer Klasse an. Welche aus einer ängstlichen Katzenliebhaberin, konfuse Lehrerin oder ehrgeizige Sportskanone besteht.

Midnight Secretary – Büro Affäre mit Biss Band 1 und 2

Kaya ist einer ausgezeichnete Sekretärin und wurde vor kurzen Koyhei Toma zugeteilt. Einem fähigen Unternehmer, jedoch ist er zwischenmenschlich ein völliger Versager. Außerdem ist er schlampig, arrogant und vernascht eine Frau nach der anderen. Kaya indessen gibt alles um eine hervorragende Sekretärin zu sein und entdeckt des eines in der Nacht das große Geheimes Ihres Chefs – er ist ein Vampir!!! Kayas gesamtes Weltbild bricht zusammen als sie erfuhr das die Frauen nicht bei einen Biss von ihm sterben, sondern die Frauen in Ekstase geraten. Was entwickelt sich nur zwischen den beiden? Liebe oder ist Kaya für ihren Chef Koyhei nur eine Nahrungsquelle?

Akuma to Love Song – Böse Mädchen haben keine Lieber Band 1 und 2

Maria Kawei ist wirklich unglaublich hübsch, jedoch unter ihrer anziehenden Oberfläche schläft ein kleines Biest. Sie wurde von der St. Kathria – Schule geworfen da sie angeblich gegenüber einem Lehrer tätlich geworden ist. Dank ihrer verblümte direkte Art und ihrer schonungslosen Kommentare macht sie sich nicht gerade viel Freunde an der neuen Schule. Sie wird schnell isoliert, nur der sonst zurückhaltende und monotone Meguro nimmt sie in Schutz. Ist sie denn wirklich der Teufel für den sie alle halten!?

Dich zu lieben – einfach magisch

Ist ein Einzelband denn ich mir eigentlich aus langerweile geholt habe und weil ich was zu lesen brauchte. Ist aber ganz putzig muss ich sagen. Die 16 Jährige Miko möchte eine Lehre in der Bäckerei Saint Molly beginnen. Zu dem entpuppt sich ihr Chef Morishita als echte Sahneschnitte. Kommen die beiden sich näher und ist das die Arbeit die sich Miko gewünscht hat!?

Aozora Pop – Auf dem Weg zum Topmodel Band 1

Drama, drama Baby – Competition made ind Japan. ^^ Den Manga habe ich von meinem Bruder bekommen. Ich finde ihn ganz in Ordnung, sammel diesen auch weiter aber so von mir aus hätte ich diesen Manga nicht geholt.

Story: Orika hat einen Traum, sie will Topmodel werden wie ihre verstorbene Mutter. Daher meldet sie sich bei einem Magazin als Lese Model an. Sie muss sich mit zwei erfahrenen Profis messen und behaupten. Doch darf ihr Vater von all dem nichts mitbekommen. Denn er will sie von der oberflächlichen Modelwelt fernhalten.

Rockin´ Heaven – Teen´s premier love Beat Band 1

Ebenfalls ein Manga welchen ich von meinem Bruder geschenk bekommen habe. Wollte diesen mir auch schon lange mal holen kam jedoch nie dazu!!

Story: In ihrem Feuereifer ist Sawa engangen das die ausgesuchte Uniforme und damit auch die Schule eine ehemalige Jungenschule war. So muss sie am ersten Schultag feststellen das ihre Klasse aus der verschobenen Akira und ein Haufen chaotischen Jungen besteht und dann spielt dich der Sohn der Direktors auch noch als Boss auf!!


Hachiko

Ein Film den man gesehen haben muss!! Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit des treusten Hund der Welt der sein Herrchen jeden Tag zum Bahnhof brachte und auch wieder abholte vom Bahnhof Shibuya ab. Auch nach dessen Tot kam der Hund 9 Jahre danach jeden Tag zum Bahnhof und wartete auf sein Herrchen. Hachiko , 10. November 1923 – † März 1935, Statur steht am Bahnhof von Shibuya und ist ein beliebter Treffpunkt der Tokioter.

Ich kann nur sagen den Film muss man gesehen haben. Er rührt einen zu Tränen.

K-ON Staffel 2 limitiert mit Schuber DVD 1 und 2 / K-ON Manga Band 1

Nun ja was soll man sagen K-ON halt!! ^^ Die ersten beiden DVD der 2. Staffel sowie der Manga!! Die Mädels sind und bleiben einfach goldig und man muss sie lieb haben!! 🙂

Und nun der Rest!!

Diese DVD´s und DVD – Boxen kamen vor kurzen erst an und ich hatte noch keine Gelegenheit mir alle mal in Ruhe anzuschauen!! Moldiver – ein echter Klassiker, aber wenn ich so über die Synchro von damals nachdenke. Oh man, da hat sich doch einiges schon verbessert!!

Nach dem ich Magister Negi Magi fertig habe kommt nun auch Magister Negi Magi Negima dazu! Ich finde den Zeichenstil viel knuffiger auch wenn es nicht direkt von Ken Akamatsu gemacht worde! Detektive Conan Filme dürfen natürlich nicht fehlen in meiner Sammlung und zu guter Letzt noch ein Klassiker – Comic Party. Habe mit damals nur die ersten beiden Folge angesehen und fand es recht lustig, mal schauen ob es mir zusagt aber ich denke schon 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

10 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Mai

  1. Und was ist, wenn du heute noch was kaufst?
    Das gehört doch auch noch in den Mai Loot 😛
    Ich selber habe mir auch die K-ON DVDs wie auch den K-ON Manga gekauft diesen Monat.
    Neidisch werde ich ja vorallem, wenn ich die Detektiv Conan Filme sehe. Die möchte ich auch immer akufen, doch da kommt immer etwas zwischen 😦
    Ach ja, ich persönlich mag Magister Negi Magi lieber als Negima. Hier spreche ich aber vom Anime, da ich den Negima Manga nicht besitze.

  2. „Was koch ich mir heeeut, was koch ich mir heeeeut“ 🙂 Azumanga Daioh erinnert mich immer an eine japanische Version von Charlie Brown, total lustiger Anime, Osaka 4 President ^^

    MNM hast du komplett? Dann aber english oder? Denn mir fehlen noch 4 Bände und ich hab eigentlich alle aktuellen O_O; Akuma to love song hat UNGLAUBLICH gute Kritiken bekommen, kannste dme zustimmen?

    Der K-ON Manga ist schon ein wenig arg frech im preis, eine Freundin von mir ist sehr unzufrieden mit dem Manga da das seitenformat in so eine art Comic Strip-Style gehalten wurden, stört es dich?

    1. Azumanga Daioh ist einfach goldig. Ich glaub ich habe das Wort schon zu oft benutzt, aber die Serie ist echt toll!

      Von MNM habe ich nur den Anime komplett, den Manga noch lange nicht. Da bin ich erst bei Band 18. Akuma to love song ist wirklich gut. Hätte ich am Anfang nie gedacht!! ^^

      K-ON ist trotz des Comic Strip-Style gut, finde ich. Es passt auch zu K-ON und bei dem Azumanga Daioh Sammelband ist das genau so. Der K-ON Manga etwas teurer wegen den Farbseiten. Ich finde das muss nicht sein, aber ich bezahle gern etwas mehr für so einen tollen Anime/ Manga!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s