Veröffentlicht in Shopping

Arisa´s Einkauf – Juni

und im Juni habe ich mir mal wieder ein paar Dinge geleistet….

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Da ich gerade im Umzugsstress bin habe ich nicht also viel Zeit (T_T). Daher musst ich für meinen Loot auch Bilde aus dem Internet nehmen da einige Animes und Mangas schon in Kisten sind.

Diesen Monat gab es Inu Yasha Band 12 und 13 und dazu noch eine Portion Oh! My Goddess Band 9 und 10. Sehr lustig und schön. Oh my Goddess habe ich schon an den ersten beiden Tagen nachdem ich es gekauft habe fast wieder mal verschlungen. Gelesen ohne Pause 😀

Von KAZÉ gab es letzten Monat bei mir Midnight Secretary Band 3 und Resident Evil Marhawa Desire *sabber* (‐^▽^‐) Dann Gab es noch Love love Mangaka ,ein richtig süßer Manga ^_^, und ein Film mit Jason Segel – Nie wieder Sex mit der Ex.

Dann habe ich mir den 7. Film von Dektiv Conan – Die Kreuzung des Labyrinths geholt und dann noch Slayer Vol. 1 und von K-ON Box 2. Vol. 3. , niedlichkeit pur!!! ^.^

Von Azumanga Daioh habe ich mir Band 2 als auch Vol. 2 geholt und 2 Bände der Serie Blau wie Himmerl Meer & Liebe von Kozue Chiba, eine meiner Lieblingsmangaka.

Magister Negi Magi Band 19 und 20 kamen zu meiner Sammlung dazu, sowie das Magister Negi Magi Negima Spring und Summer Special und Box 3 von Magister Negi Magi Negima….so viel mit Negi!! 🙂 Uhi ich freu mich.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Juni

  1. Azumanga Daioh hab ich mir auch geholt. Nach dem Anime musste der Manga auch mal ran^^.
    Mich störte bloß, dass die Rückencover mal überhaupt nicht zueinander passen. Sieht voll doof aus im Schrank >:(.

  2. Oh my Godess hatte ich irgendwann aufgegeben, ich meine nach 10 Jahren war es für mich doch mal zeit einzusehen das mich die Serie nicht so reizte ^^ Love Love Mangaka sieht wenigstens nett aus. Magister Negi Magi endet ja auch demnächst nun, hat sich leider doch etwas gezogen aber sieht natürlich toll aus.

    Azumanga ist auch immer klasse. Osaka 4 President ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s