Veröffentlicht in Anime & Manga, Loot, Shopping

Arisa´s Einkauf – Juli

1096743394_cturescute

Diesen Monat sah die Ausbeute an Mangas und Animes ein bisschen mager aus, da ich das Geld in meinen Umzug investieren musst! ^-^

An Animes gab es in diesen Monat: Burn-up W ( das sah ganz lustig aus 🙂 habe es auch ganz günstig erworben, da dachte ich mir kann man sich ja mal an sehen), Detektiv Conan Film 8 – Der Magier mit den Silberschwingen und Azumanga Daioh Vol. 3

Dann habe ich mir mal ein Spiel geholt. Sakura Wars – So long my love. Es wird gekämpft aber auch sehr sehr sehr viel geredet aber das mag ich daran irgendwie auch, es ist ein interaktives Rollenspielen. Gibt man nur eine falsche Antwort und ist der gegenüber gleich sauer auf dich. 🙂

Ai Yori Aoshi! Etwas ältere Manga in dem auch viele, viele Tränen fließen. Da hab ich mir gleich mal Band 1 bis 4 ersteigert, fehlen nur noch 13 Bände, glaub ich. ^^

Aus dem Tokiopop Regal in diesen Monat gab es von Kozue Chiba: Blau – wie Himmel, Meer & Liebe Band 3 und von Nana Haruta: Stardust Wink Band 1

Von Kazé gab es Akuma to  Love Song Band 3 und von Egmont Verlag: Love love Mangaka Band 2

Und zum Schluss: K-ON Band 2. Ein muss!! 😀

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

10 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Juli

  1. Sakura Wars klingt nach einem Spiel für mich. XD
    Akuma to Lovesong 3 habe ich gestern gelesen. Derzeit einer von wenigen laufenden Shojo-Serien, die ich wirklich gut finde (und nicht nur Mittelmaß).^^ K-On werde ich mir auf deutsch wohl eher nicht holen, habe alle Bände auf Englisch. Die Amerikaner waren einfach schneller…

  2. Die Ai Yori Aoshi! Mangas habe ich auch, gibt 17 insgesammt.
    Der Conan Film ist echt gut!!
    Der zweite Band von K-ON! kommt morgen erst.. 😦
    Erzähl uns mal, wie du Sakura Wars fandest, wenn du es durch hast 😀

  3. Ich hab den ersten Band von Akuma to Lovesong auch schon durch und werd mir jetzt noch die restlichen 2 holen (ja, alex liest auch Shojo-Mangas^^).

    BurnUP W ist ganz okay. Hab auch die Serie Burn Up Excess geschaut. Die war aber stellenweise recht lahm. Aber wer auf sexy Polizistinnen steht, für den ist es vielleicht was.
    Ich versteh aber wenn man mal weniger einkauft. Hatte in letzter Zeit auch etliche Dinge, die „wichtiger“ sind als Manga/Anime, die mir das Geld aus der Tasche gezogen haben^^.

    Aber einen echten Fan misst man ja nicht der Anzahl an Rückencovern, die man sieht, wenn man in seinen Schrank schaut.

  4. Burn Up W klingt zumindest vom Cover ganz ulkig XD Aber DIESER Conan-Film XD Oh Gott die wohl größte Flugzeugstory der bekannten Menschheitsgeschichte *G* unbeschreiblich XD Azumanga hingegen ist natürlich immer klasse

    Machst du mal einen bericht über Sakura Wars? Das ist mal wirklich EIn Spiel bei dem ich mich ärger keine Wii zu haben, denn ich mag diesen Adventure-Dating-Part, schade das die Playstation da nichts bieten kann.

  5. @ Murasaki, Vigi & Kame: Ok auf Wunsch werde ich mal ein Bericht zu Sakura Wars machen. Irgendwann mal 🙂

    @ Alex: Akuma to Love Song ist schon ein spannende Geschichte finde ich. Du liest also auch Shojos….aha…was denn sonst noch so? ^^

    1. Wenn ich so drüber nachdenke: Die ganzen Shonen-Sachen (One Piece, Fairy Tail etc.) deck ich eigentlich schon mit Animes ab. Bei den Mangas sind es dann eher die ruhigeren Sachen. Hatte zu allererst mit Detektiv Conan und den Kamikaze Kaitou Jeanne angefangen. Danach bin ich irgendwie bei Arina Tanemuras Werken hängen geblieben. So kam das vermutlich mit den Shojos^^. z.Z. kommen da noch Ema Toyamas Mangas dran und so Slice-of-Life / Comedy wie Azumanga Daioh und Aria.

  6. Toller Einkauf! Besonders der Conan-Movie (der 8. ist mein Favorit ^^) und Sakura Wars. Das Spiel ist echt toll, ich muss endlich mal das letzte Kapitel durchzocken.

    @Kame: Das Sakura Wars-Spiel gibt es auch für die PS2, allerdings nur als US-Version. Die hat aber den Vorteil, dass der japanische Dub enthalten ist (im Gegensatz zur Wii, wo nur der englische Dub drauf ist):

    1. Ich bin auch gerade beim letzten Kapitel!! Das Spiel ist echt klasse. Auch mit engl. Dub, haben sich doch Mühe gegeben. Meine Lieblingschara sind Gemini, Rosita und Subaru…. und deine? ^^

      1. Die drei mag ich auch am meisten ^^ Aber irgendwie habe ich durch das Spiel alle Charas richtig liebgewonnen. Vorher kannte ich nur die OVA zum Spiel und da mochte ich zum Beispiel Sagitta gar nicht..aber seit dem Spiel finde ich sie besser ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s