Veröffentlicht in Sonstiges

es wird orange

Es wurde mal Zeit für was neues und ein bisschen was zu verändern und da dachte ich mir ich ändere mal ein bisschen die Farbe und so dies und das!!  Finde es so eigentlich ganz schön. Nach lila/violett ist rot und Orange-töne meine Lieblingsfarben.

T

Es hat sich zwar nicht viel verändert, finde es aber gut so 😉 Das wars erstmal von mir, bis die Tage und schöne Woche noch

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „es wird orange

  1. Kann ich jetzt nicht als besser oder schlechter als vorher ansehen, war vorher eher rosa oder? War auch ok, das aktuelle hat auch seinen Charme

  2. @alex_rost: Ja ich dachte mal was anderes muss her, aber egal was kommt Taiga aus Toradora bleibt als Headline!! 🙂

    @Kame: Ich finde das organge strahlt so eine Wärme aus!! Das andere war mir dann nach einer Zeit doch zu langweilig 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s