Veröffentlicht in Loot, Sonstiges

Arisa feiert Geburtstag

K-ON!.full

Level up

Schon wieder ist ein Jahr rum und wieder ein Jahr älter! Fühl ich mich anders, nicht wirklich. Ich bin süße 19 Jahre am Freitag , den 21. September geworden (‐^▽^‐)und ich wurde reich beschenkt.

Dies habe ich von meinen lieben Bruder bekommen: Ai Yori Aoshi Band 5, An deiner Seite Band 2, AI Love You Band 6, Magister Negi Magi BAnd 21, Rockin´Heaven Band 2 und Stardust Wink Band 2 so wie ein Karten Spiel und eine Figur von Sarah aus Love Hina. Von Mama natürlich viel viel Süßes und was es sonst noch so zum Geburtstag gibt. (‐^▽^‐)Und von meinen besten Freunden gab es Summer Wars Band 1 bis 3 und eine KaKAO Karte, dazu noch eine menge Süßes und eine Kinoeinladung 🙂

Da ich mir nicht viel holen durfte sah mein Loot diesen Monat etwas mager aus, aber ein bisschen dürfte ich mir holen.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

10 Kommentare zu „Arisa feiert Geburtstag

  1. Happy Birthday nachträglich!!!
    Wollte dir ja Freitag gratulieren, doch durch mein sehr turbulentes WE bin ich einfach nicht dazu gekommen, sry 😦

    Hoffe du hast gut gefeiert!

  2. Hier nun auch nochmal von mir alles Gute! Doppelt hält besser^^.
    Dass es von Love Hina noch Figuren gibt? Hätte ich nicht gedacht.
    Sind doch trotzdem eine Menge Sachen. Ich muss selber diesen Monat auch etwas haushalten^_^‘.
    BTW da ist wohl jemand genauso vergesslich,wie ich *auf den Notizblock schiel*. Ich muss mir auch immer Notizen machen^^.

  3. Vielen lieben Dank Vigi, Alex, Hamunaptra und Kame 🙂
    Mangas sind immer gut und diesmal sind es nur Vorsetzungen und keine neuen. Habe ich mir extra gewünscht.
    @ Kame: klar kann ich mal noch ein paar Bilder meiner Love Hina Figur zeigen oder besser gesagt mehrere Bild von meinen Figuren allgemein.

  4. So gesehen hast du da ja eine super Kombi bekommen: ein Haufen Manga zum Lesen und dazu dann noch genügend Nervennahrung, falls es richtig spannend wird! ;D
    Es war wirklich sehr lustig…mich ägert nur, dass ich von den Herz-Muffins nur eins gegessen hab…die waren wirklich leckör! x3

    1. Ja war wirklich lustig und sooooo viel Süßes ^-^
      Warum hast du denn nicht mehr gegessen? War dich sogar noch eins übrig, das hab ich dann am nächsten Tag verputzt =3

      1. Das ist eine ausgezeichnete Frage! xD

        Aber dann war dieser Muffin eben als kleines Nachgeburtstagstörtchen für Arisa bestimmt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s