Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – September

lucky star characters shopping

Ein kleiner Einkauf im September!

Da ich ja Ende September Geburtstag hatte „durfte“ ich mir nicht vielen holen, aber ein bisschen kam doch zusammen. Lieber ein bisschen als garnichts. ^-^ Dafür wurde ich zum B-Day reich beschenkt!!

Drei Mangas habe ich mit im letzten Monat geholt. An deiner Seite Band 1, Akuma to Love Song Band 4 und Blau wie Himmel, Meer und Liebe Band 4.

Animes gab es auch Drei: Detektiv Conan Film 10, Slayers Vol. 2 und Azumanga Daioh Vol. 5

Hab schon fleißig für den neuen Monat eingekauft!!! ^.^

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

7 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – September

  1. Blau – wie Himmel, Meer & Liebe Band 4 ist einfach wieder wunderschön 🙂
    bin schon gespannt wie es weitergeht mit den beiden >_<
    irgendwie glaube ich, dass am Ende sie doch mit Yosuke zusammenkommt 😡

    Eine sehr schöne Ausbeute hast du jedenfalls :* ❤

    1. Also echt mal, wenn das so weiter geht dann gibs ärgern ^-^ So schnell kannst du nicht schauen wie ich vor deiner Tür stehe 😀 Aber lass mal, mir geht es so bei xxme !!

  2. Außer Conan und „Blau-wie Himmel Meer und Liebe“ sind das alles Dinge, die ich mag.^^
    „An deiner Seite“ ist ein schöner Manga, bisher der beste der Mangaka, zumindest von denen, die ich gelesen habe.
    Und Slayers ist einfach kultig.^^ In Spanien habe ich die Serie als Jugendliche im Fernsehen gesehen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s