Veröffentlicht in Mangas

Toradora! ab April in Deutschland

toradora

Ich komme gerade nicht klar, überhaupt nicht klar!! Toradora, das Toradora kommt ab April nach Deutschland. Boahr Wunder gibt es immer wieder. Meine Liebe Taiga.  ♥ ◕‿◕ ♥
Ich freue mich riesig. Mein Lieblingsmanga endlich in Deutschland. Ich bin sprachlos. Danke EMA!! Nachdem andere Mangas angekündigt wurde stehen nun dann auch und Toradora und Shiki im Programm, aber schaut hier  einfach mal was kommenden Frühjahr noch so anstehen. In diesen Sinne euch allen schon mal ein schönes Wochenende!! ♡(>◡<)♡

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Toradora! ab April in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s