Veröffentlicht in Allgemein

Arisa im Weihnachtsstress

angry

Weihnachtszeit schöne Zeit, jaja gut und schön aber vergisst man blöß nicht den ganzen Stress!!

Weihnachten ist schon was schönes. Wir feiern die Geburt von Jesus Christ, die Familie kommt zusammen, es wird reichlich gegessen und alle nehmen sich vor im kommenden Jahr wieder ein paar Kilos abzunehmen und nicht zu vergessen in der kalten Winterzeit ist alles schön weihnachtlich geschmückt. Überall leuchtet es. Eigentlich ist es ja wunderschön und eine wunderbare Zeit. Aber in dieser Zeit ist auch der meiste Stress des Jahres. Geschenke müssen besorgt werden, auf Arbeit wird man nur herumgescheucht und man muss von einer Familienfeier zu anderen rennen. Bei mir ging die Weihnachtszeit irgendwie im nu vorbei. Kaum zu glauben. Montag in einer Woche ist schon Weihnachten und ich hab noch nicht mal die Hälfte der Geschenke zusammen. (≧∀≦*) Es ist immer das gleiche. Aber ich muss dazu sagen das ich auf Grund meiner Arbeit auch keine Zeit hatte. Am 05. Dezember 2012 durfte ich nach Hannover zur Unterstützung dort in unserem Betrieb für 1 ½ Woche.

Praktica Digital CameraWar ganz schön anstrengend, aber die letzten Tage konnte ich mir ein bisschen das weiße Hannover anschauen  ^_^ Das Schneemeer und der Weihnachtsmarkt war schon was feines. Auch wenn ich mehr Geld auf dem Markt gelassen habe. Eigentlich wollte ich mir ein paar Mangas holen. Naja daraus ist leider nicht so was geworden. In Hannovers Comicladen Comix habe ich mir dann aber trotzdem dann wenigstens Kämpfer Band 2, Iriszero Band 2 und Midnight Secretary Band 6 geholt. Andere Mangas darf ich mir ja nicht holen. Wie jedes Jahr -__-

Aus Angst das ich dann welche doppelt habe „verbietet“ mir mein Bruder, Sion, das ich mir welche hole. Hoffentlich bekomme ich auch ein paar von ihm, sonst gib es ärgern. Wie auch immer… von mir bekommt er jedes Jahr das gleich: eine mega Kollage von verschiedenen Mangafiguren, aber welche es dieses Jahr sind verrate ich nicht (๑*ڡ*๑) zeig euch nach Weihnachten das Bild ^^ Bei diesen Bild gehen immer meine Copic Marker fast alle und die Nachfüller sind nicht gerade billig .

In meinem Hotelzimmer konnte ich den Stapel meiner NochZuLesenMangas reduzieren. Jetzt muss ich nur noch 4 Bücher lesen, dann hab ich erst mal alles durch und dann kann ich mir neue holen. Auch konnte ich in meinem Zimmer im Hotel kostenlose Filme anschauen. So hab ich Abends gleich mal ein paar geschaut, wenn die Zeit es zuließ  so wie :
Praktica Digital CameraAmerican Pie – das Klassentreffen, Der gestiefelte Karter und Dark Shadow und habe nebenbei direkt im Internet gesurft. Zwei riesen Flatscreen nebeneinander und individuelles steuerbares Lichtsystem…das ist schon was feines. Technik die begeistert, so was brauch ich für zuhause. ^^

Aber wieder angekommen in der Heimat, geht der Stress auch weiter. Weihnachtsfeiern auf Arbeit die man betreuen muss und nicht zu vergessen die netten Gäste. Dann nicht noch zu vergessen die Weihnachtsgeschenke. Man ich muss unbedingt einkaufen und endlich das Bild zu ende malen!!!

Ich hoffe ihr hab eine weniger stressige Zeit und wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest mit euren Liebenden. (*・∀・)/♡\(・∀・*)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

12 Kommentare zu „Arisa im Weihnachtsstress

  1. „Ich hoffe ihr hab eine weniger stressige Zeit…“
    >>schön wär’s^^. Muss die Woche auch noch alle Geschenke besorgen. Da kommt einiges zusammmen.

    Ich möchte nicht wissen, wie viel das Hotelzimmer für Nicht-Angestellte gekostet hätte, mit Internet und allem drum und dran. Zumal man bei uns in Deutschland nicht mal kostenlos W-LAN im Hotel kriegt, wo das in Polen beispielsweise Standard ist.

  2. Bei mir ist es zum Glück echt so, dass ich Weihnachten so weit es geht aus dem Weg gehe. So ganz klappt das aber auch nicht.

    Ach ja, die Noch-zu-Lesen-Stapel. Meinen konnte ich in letzter Zeit etwas abbauen, aber schwupps kommt auch schon wieder was neues dazu. Ein endloser Kreislauf! 🙂

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal frohe Weihnachten!

    1. Ich wünsche dir auch schon mal ein frohes Fest!!
      Mein Noch-zu-lesen-Stapel wachst aber auch wieder nach Weihnachten und ich denke sogar um das doppelte. Man das ist schon ganz schön schlimm ^-^

  3. Das hast du mal Glück gehabt, dass du das tolle Hannover im Schneekleid gesehen hast, denn jetzt ist alles wieder weg! Hier bleibt Schnee generell nicht lange liegen.
    Aber wenigstens hast du dir Comix angesehen. Das ist die Hauptattraktion der Stadt 🙂

  4. Ja, vor Weihnachten fragt man sich immer: „Warum tu ich mir das eigentlich an?“ Aber wenn man dann alles rechtzeitig geschafft hat, die Geschenke sich unterm Baum türmen und alle sich nach einem leckeren Essen daran machen, sich gegenseitig zu beschenken, ist es doch wieder schön! :3
    Und danach kann man ja meistens ein paar Tage mit seinen neuen Schätzen entspannen und es sich mit dem neuen Lesematerial gemütlich machen. Wenn das nicht mal ein Ziel ist, dass einen für den Stress entlohnt… ;D

  5. „Bei mir ging die Weihnachtszeit irgendwie im nu vorbei. Kaum zu glauben. Montag in einer Woche ist schon Weihnachten und ich hab noch nicht mal die Hälfte der Geschenke zusammen.“
    Warum vorbei? Wir HABEN doch noch Weihnachtszeit. Es nährt sich unaufhaltsam dem Höhepunkt, vorausgesetzt, dass wir den 21.12 überleben. Man, wie mir das Datum jetzt schon auf die nerven geht xD
    Die Geschenke habe ich schon seit Wochen alle gekauft, damit spare ich mir den Stress zum Ende hin und kann relaxt dem Fest entgegenfiebern.
    „In meinem Hotelzimmer konnte ich den Stapel meiner NochZuLesenMangas reduzieren“
    Den Stapel will ich auch endlich abarbeiten, der steigt von Monat zu Monat ist liegt wohl bei ca 500 Mangas atm, Schande über mich 😦
    Wünsche dir auch schon mal ein frohes Fest, falls wir nichts mehr von einander „hören“ 😀

    1. @Taarah: Ja ich konnte mir ein bisschen das weiße Hannover anschauen und euren tollen Comicladen ^^ Bist wohl aus Hannover? ^_^

      @MadameTortuga : Ich freu mich schon mal riesig auf meine Schätze ^^ mal sehen was ich so bekomme….deines weis ich ja schon =P

      @Vigi: Ich mein ja nur, das mir die 4 Wochen vor Weihnachten früher immer mir ewig lang vorkam und jetzt…. es ist bald Heiligabend. Klar ist das Weihnachtsfest noch nicht vorbei. Das beste kommte ja erst 😀 …hab ja ganz vergessen das am 21.12. die Welt untergeht!! Naja ^_^
      Uhi ich muss sagen du hast einige Mangas zu lesen, dann fang langsam mal an 😉
      Wir „hören“ uns sicherlich noch mal, aber ich wünsch dir trotzdem schon mal schöne Weihnachten!!

      1. Fuuuu…wieso weiß die ganze Welt, was ich bekommen werde, nur ICH nicht?? xD Aber in zwei Tagen werde ich es ja auch erfahren. ;P
        Außerdem fände ich es furchtbar langweilig, wenn ich schon wüsste, was ich kriege. Für mich gehört die Ungewissheit mit dazu – auch wenn man manchmal einfach zu neugierig ist. x3

        In dem Sinne möchte ich auch einfach mal in die Runde grüßen und euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest wünschen! 😀

  6. >Wir feiern die Geburt von Jesus Christ<
    Wer feiert die den noch? Weihnachten ist mittlerweile zu sehr Kommerz geworden das man oft den Sinn vergisst. o:

    Kann man deine Zeichnungen, außer auf deinen Blog eigentlich irgendwo sehen? ^^

    1. Ja leider ist das mittlerweile so. Finde ich sehr schade >.< Aber was soll man machen.
      Meine Zeichnung kann man auch noch auf Animexx und KaKAO-Karten.de anschauen ^-^ zu finden unter Arisa-Rika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s