Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Dezember 2012

shopping1

Meine Ausbeute im Dezember

Vor und nach den ganzen Weihnachtsgeschenken und Feierlichkeiten gab es noch ein paar Sachen an Mangas und Animes. Nur drei Mangas gab es außer Weihnachten noch bei mir : Kämpfer Band 2, Iriszero  Band 2 und Midnight Secretary Band 6.
An Animes habe ich mir den 12. Conan Film geleistet sowie Slayers Vol. 5, Kuromi 1 und 2 und Itsudatte My Santa mit super süßem Figur ♡(>◡<)♡

Das war es auch erstmal von mir. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Wochen und schon mal ein Frohes neues Jahr. Kommt gut rein und feiert nicht so doll ^-^

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Dezember 2012

  1. Ach ja, MySanta haber ich mir letztes Weihanchten auch gekauft, auch die LE und ich war leider etwas enttäuscht 😦
    Dafür ist der DC Film umso besser!
    Bin mal gespannt, wie du Kämpfer findest, ich mochte es überhaupt nicht 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s