Veröffentlicht in Allgemein

Cosplayauswahl für die LMB 2013 Teil 2

lucky star haruhi suzumiya witch bunny costume cosplay

Entscheidung ist gefallen!!

Nach ewigen hin und her überlegen hab ich mich endlich entschieden was und wen ich zur diesjährigen Leipziger Buchmesse cosplaye ^^ Zur Auswahl standen : Haruhi aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Gemini aus Sakura Wars so long my Love, Seychellen aus Hetalia, Ritsu oder Yui aus K-ON, Setsuna aus Magister Negi Magi und Aisaka Taiga aus Toradora!

Taiga-Aisaka-toradora-6798933-600-1811

Und in die engere Auswahl haben es geschafft, Trommelwirbel bitte: Aisaka Taiga und Tainaka Ritsu. ^^
Letzten Endes war es ziemlich schwer und ich war sehr unentschlossen, aber ich wollte immer schon mal meine liebe Taiga cosplayen und da ich Ritsu schon im letztes Jahr war mach ich dieses Jahr ein auf Taiga (๑*ڡ*๑)

Natürlich hab ich noch nicht alles zusammen. Mir fehlt eigentlich nur noch die Perücke, sonst hab ich alles zusammen. Leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht auf so viele Events, daher ist die LBM die einzige Gelegenheit mal meine Kreativität freien lauf zu lassen. ^^ Traurig aber war (*`へ´*)

Das ganze Kostüm gibt es aber erst zu sehen wenn ich die Perücke habe =P also in diesem Sinne euch allen  noch eine schöne Woche!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

5 Kommentare zu „Cosplayauswahl für die LMB 2013 Teil 2

  1. Finde ich persönlich (ich bin kein Cosplayer und habe auch nicht den bedarf dazu) immer etwas seltsam wenn jemand das Cosplay einer „normalen“ Firgur annimmt. Ist es nicht so das man dann lieber jemand exotischen, abgedrehten und absurden Chara als Vorbild nehmen will? Eine Tussie mit Regenbogenhaar, eine Ninja mit Katana etc, immer etwas seltsam wenn jemand schlicht ein Schulmädchen sein will ^^

    Dennoch netter bericht, auch wenn Bilder manchmal helfen: Musste erstmal Googeln wer nun wer von deinen Kostümoptionen sein sollte ^^

  2. Ich bin schon sehr gespannt, welches es nun wird.
    Kannst es dann ja zu unserem Treffen mitbringen 😀
    Apropo, du hast ja noch nicht bestätigt, dass du nun dabei bist.
    Wär klasse, wenn du das noch machen könntest 😀

    Gruß Vigi

    1. @Kame: Nun ja ich hätte auch ein aufwändigeres Kostüm machen können, aber ich habe einfach nicht die Zeit dafür. Außerdem geht es ja beim cosplayen darum seinen Lieblings Anime/Mangafigur bestens darstellen zu können und da Toradora meine Lieblingsserie ist und ich Taiga abgöttisch liebe ^^ habe ich mich für sie entschieden. Das sie ihr Haupterkennungsmerkmal nun die Schulkleidung ist kann ich nichts dafür. Klar ich beneide und staune auch immer die, die so aufwändige Kostüme tragen, denn ganz ehrlich, so was bekomme ich nicht hin (‐^▽^‐)

      @Vigi: Naja ich hatte überlegt zwei Tagen zur LBM zu fahren. Dann mache ich einmal Ritsu und einmal Taiga ^_^ und zum Treffen, wenn alles so weit klappt, bring ich eins mal mit (^_~)b

    1. Ja Samstag bin ich da. Ich wollte eh mal fragen wer alle kommt und mal schauen vielleicht kann man schon mal ein kleines „Vortreffen“ zum beschnuppern machen ^-^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s