Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Februar 2013

Praktica Digital Camera

Kleiner Mangarausch im Februar . . .

Im Februar war es nur eine kleine Ausbeute an Mangas: My Girlfriend is a Fiction Band 3, Kämpfer Band 3, Iriszero Band 3, Midnight Secretary Band 7, xxme Band 3, Arinas Sammelsurium, Kaito Kid Band 1 und 2.

Das war es auch schon für den Februar. Der März kann kommen und mein Geld wird schwinden (≧∀≦)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Februar 2013

  1. Ja ehrlich gesagt würde ich das auch gerne wissen, Kämpfer und My Girlfiend is a Fiction waren werke die mich reizen würde, mach den Beitrag doch nächstesmal länger mittm kleinen Fazit der aktuellen bände, so wirkt das doch etwas kurz ^^

    1. Ja lieber Kame, ich werde das nächste mal ein bisschen länger schreiben ^^ und demnächst folgt auch ein Review vom Kämpfer und My Girlfriend is a Fiction. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s