Veröffentlicht in Sonstiges

My top Pairing

Flynn-and-Rapunzel-flynn-and-rapunzel-17477254-1280-720

Egal was es für eine Geschichte ist und um was es sich handelt, überall gibt es Paare. Hier hab ich einmal meine Lieblingspärchen von hier und da zusammen geschmissen ^-^

Es gibt ja soooo viele Paare und ich weiß gar nicht wie ich alle auflisten soll. Es war schwer aber ich hab mal meine Top 20 gemacht. Fangen wir an mit den ersten Pärchen:

20. Syaoran and Sakura

Sakura

Wer kennt die beiden nicht. Die Hauptfiguren aus der Erfolgsserie von CLAMP Cardcapptor Sakura / Tsubasa Chronicle 

Von CLAMP ist Tsubasa Chronicle meine Lieblingsserie und die beiden finde ich einfach unglaublich süß zusammen. Von klein auf immer zusammen und Syaoran weicht nicht von Sakuras Seite. Ach das ist so süß.

19. Aang und Katara

Aang-Katara-zutara-vs-kataang-27846461-720-480Die Kultserie auf Nickelodeon Avatar – Herr der Elemente oder auch in der Realverfilmung The Legend of Aang bekannte Traumpaar Aang und Katara. Schon von Anfang an schwärmte der kleine Avatar für die Wasserbändigerin. Auch wenn er um einiges jünger ist, ist er ziemlich erwachsen. Viele schwärmen ja von Zuko aber ich find den kleinen Aang einfach knuffiger.

18. Usui und Misaki

480704

Ganz ehrlich wenn mir jemand wie Usui über den Weg läuft, dann kann ich für nichts garantieren. So einer bringt einen echt zur Weißglut, aber verdammt noch mal er ist auch sooo süß und immer für Misaki da. Leider hab ich mir die Manga noch nicht geholt, nur lediglich die Kapitel in der Daisuki gelesen aber Manga und Anime hol ich mir noch. ^^

17. Inuyasha und Kagome

inuyashaxkagome

Ich finde die beiden putzig. Aber mal ehrlich Inuyasha blieb an Anfang nur in Kagomes Nähe weil sie die Splitter sehe kann und die Wiedergeburt seiner Kikyo ist. Welches Mädchen würde sich denn da nicht veralbert vorkommen. Doch später entdeckt dieser Tollpatsch von Hundedämon doch noch seine Gefühle für Kagome und das nicht nur weil sie  Kikyos Wiedergeburt ist, sondern einfach nur sie so wie sie ist.

16. Keitaro und Naru

050418121005_66Ein Junge der seine geliebte Sandkastenfreundin sucht, weil er dieser versprochen hat mit ihr zur Uni zu gehen. Ach wenn man das hört, klingt das doch einfach süß. Doch wenn man sieht was der arme Ketaro so alles durch machen muss. Die Prüfung nicht schaffen, von ein Haufen Mädchen als Knecht behandelt werden und dann noch nicht mal seine Sandkastenfreundin wiederfinden. Der Arme…. bis jetzt ist ja nicht ganz klar ob Naru seine Sandkastenfreundin ist aber sie hat ihm bei so vielen Sachen geholfen und was die beiden schon durchgemacht haben. Einfach ein Traumpaar.

15. Access und Fin

Access_umarmt_Fin

Was soll man schon groß sagen: Ich liebe alle Charaktere von Arina und mit einer meiner Lieblingsserien ist Kamikaze Kaito Jeanne. Diese kleinen süßen und putzigen nun ja Engel sind einfach süß. Auch wenn Fin von Access genervt ist und ihn für den Feind hält ist Access immer an ihrer Seite ^-^

14. Link und Zelda

sunset_rescue_by_janus3003-d37qi6s

Jeder kennt es, jeder liebt ist. Die Rede ist von der Erfolgssaga The Legend of Zelda ach . . . noch heute bekomme ich Gänsehaut wenn ich The Legend of Zelda – Ocarine of Time spiele. Es ist ein unglaubliches Spiel und ein unglaubliches Pärchen. Egal welchen Teil man spielt, immer versucht der mutige Link seine Zelda zu retten und zu beschützen!!

13. Takuto und Mitsuki

Mitsuki-and-Takuto-full-moon-wo-sagashiteKommen wir gleich mal wieder zu Arina. Mit Full Moon wo sagashite hat sie mein Herz ein zweites Mal erobert. Ich fand die Serie sehr mitreißend und bewegend auch wenn ich Dusel irgendwie erst den 4. Band und dann den 3. gelesen habe wo dann die Story irgendwie komisch erschien ^-^ Die Charakterzüge und Art von Mitsuki gefällt mir sehr und erinnert mich manchmal ein bisschen an mich selbst. Takuto als ihr Todesengel hat es schon nicht leicht. Da ist man in ein Mädel verliebt und die schwafelt nur von ihren ach so geliebten Freund aus Kindestagen. . . der Arme. Doch Ende gut alles Gute, ne 🙂

12. Haruhi und Kyon

HaruhixKyon

Natürlich dürfen die beiden nicht fehlen!! Der eher schüchterne und bescheidene Kyon wird regelrecht von der aufbrausenden Haruhi erpresst und wird gleich als erstes Mitglied ihrer SOS Brigade degradiert. Der Arme, manchmal tut er mir leide. Alles was er sagt ist überflüssig und Haruhi ist das egal doch sie weiß, sie kann sich auf ihn verlassen. Er ist oder besser gesagt er steht fast immer hinter ihr. Ich glaub wir wissen alle warum Kyon in ihrer Nähe bleibt, doch selber ist er sich da nicht so sicher. ^^

11. Toru und Koyuki

thumb_iriszeroDie Serie haut mich echt von den Socken. Das hätte ich am Anfang nicht gedacht. So viel verschiedene Charaktere und Gefühl in jeden einzelnen, ich bin begeistert. Vom Aussehen erinnern mich beiden ein bisschen an Taiga und Ryuji aus Torodora sind aber doch komplett anders und einfach nur toll.

Toru versucht alles um nicht aufzufallen und Koyuki zu schützen. Egal was er als Iris Zero da durch machen muss.

Einfach nur süß.

10. Natsume und Mikan

Natsume-MikanAlice Academy war einer meiner ersten Mangas die ich in der Daisuki klasse fand und mir war schon von Anfang an klar das zwischen Natume und Mikan was laufen wird.

Auch wenn Natsumes kühle Art manchmal echt nervig ist, ist Mikan um so fröhlicher und aufgedrehter.

Ich kann jedem diese Serie empfehlen!

09. Nagisa und Yuya

photo-2258-e9b3131cEs ist meine zweite Mangaserie die ich mir geholt habe und meine erste von Nana Haruta. Love Berrish ist echt eine bezaubernde Serie, mit viel Charakter! Ach ja sweet. ^^

Yuya ist eine liebenswerte Person die alles für ihre Freunde tut. Während Nagisa eher wie in fast jeden Manga eher kühl wirkt ^^ Doch am Ende setzt er sich für Yuya ein und steht ihr zur Seite.

Ich liebe die Serien von Nana Haruta!

08. Maron und Chiaki

chiaki_maron7Kamikaze Kaitou Jeanne bzw Jeanne, die Kamikaze Diebin ist die Serie meiner Schulzeit. Jeder kennt sie, die Diebin die Nachts Gemälde stiehlt aber eigentlich Dämonen bekämpft. Maron und Chiaki oder auch besser bekannt als Jeanne und Sinbad sind einfach ein Traumpaar.

So jemanden wie Chiaki wünscht man sich doch manchmal. ^-^

07. Ran und Shinichi

ranMit Detektiv Conan bin ich groß geworden und noch heute schaue ich die Serie und Filme begeisternd an wie vor 10 Jahren, oh man ich merke langsam ich werde alt ^^

Ran ist echt eine tolle Person, denn den Jungen den sie schon von Kindheit her liebt ist nie da, naja nicht ganz denn als Conan kann er schlecht Ran seine Gefühle zeigen, doch sie liebt  ihren Shinichi. Der kleine Kerl hat es schon nicht leicht.

06. Ito und Makoto

ItoW Juliet ist mein aller erster Manga den ich mir voll ständig geholt habe, nachdem ich diesen in der Daisuki gehen habe. Ein sehr interessanter und gefühlvoller Manga und wie die beiden ihre Liebe geheim halten müssen, man das ist schon nicht einfach ^^ Denn mal ehrlich Ito, die aussieht wie ein Junge aber ein Mädchen ist, verliebt sich in Makoto der die Highschool als Mädchen verkleidet bestehen muss nur um nicht das Dojo seiner Familie zu erben sondern Schauspieler zu werden kann.

Aaaah verwirrend aber echt lustig!!

05. Ranma und Akana

akane-ranmaRanma ½ wer kennt den Manga/ Aninme nicht? Das ungleichen – gleiche Paar Ranma und Akane sind einfach toll. Aber mal ehrlich, ich wäre am Anfgang auch nicht begeistert darüber gewesen ein völlig fremden heiraten zu müssen und dann auch noch so einen Macho. Doch die beiden haben ja eigentlich so viel gemeinsam und am Ende sind sie doch ein Herz und eine Seele. Diese Hassliebe… ach ne ^^

04. Usagi und Mamoru

517562-20100320045753Sailor Moon, oh Sailor Moon, Mondstein fliiiiiiieeg und Siiiiiiieg……. ähm ja!

Die Heldin meiner Kindheit. ^^ Ich hab immer mit Freund, schon im Kindergarten Sailor Moon gespielt. Es war, nein es ist einfach Kult und Usagi (oder besser bekannt als Bunny) und Mamoru sind das perfekte Paar. *ach. . . schwärm*

Man kann eigentlich nicht viel darüber sagen, man muss die Serie einfach lieben mit ihren ganzen kleinen Sachen! Und mit den beiden!!!

03. Rapunzel und Eugene

Rapunzel-EugeneOk . . . Rapunzel gehört jetzt nicht in die Animegenre, aber Disney kennt jeder und ich liebe Disneyfilme, ganz besondere nun mal Rapunzel – neu verföhnt.

Warum denn auch immer Animes, ein schöner Disneyfilm machst auch ^^

02. Oscar und André

Lady_Oscar_AndréMeine zweit Lieblingsserie ist Lady Oscar und wer darf da natürlich nicht fehlen, klar Oscar und André. Als wäre die Zeit zur Französischen Revolution schon nicht schwer genug, nein auch noch dieses ganze Liebeswirrwarr. Maria Antoniette liebt eigentlich von Fersen, der wiederrum liebt auch Antoniette, Oscar liebt von Fersen und später André und der arme André, liebt von klein auf seine Oscar, weiß aber das diese für ihren Beruf lebt. *Aaah mein Kopf* Doch so traurig wie das Ende ist, so schön ist es auch. Ich habe geheult wie ein Schlosshund.

01. Taiga und Ryūji

TaigaUnd nun…. last but not least….. Toradora!!! ^-^

Ungeschlagen auf Platz eins ist bei mir Toradora mit Taiga und Ryuji. Meine absolute Lieblingsserie mit meine Lieblingscharakteren. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach toll und so süß. Die beiden harmonieren so gut miteinander und trotz dieser eigentlich einfachn Story mit so vielen Gefühlen *schwärm*

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „My top Pairing

  1. Wow, da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Schon beim Titel hab ich eigentlich nur auf Taiga und Ryu gewartet. Muss sagen, sie wirken auch als Paar am lebensechtesten. Da ist nichts groß überdreht oder unrealistisch.
    Was Kyon angeht: Eigentlich sind die Dinge, die er sagt, sehr wichtig. Nur hört die gute Haruhi ihm nie wirklich zu XD. Ich fand diesen inneren Monolog von ihm im Film aber einfach grandios. Er erklärt so genial, warum er gerade immer mit Haruhi zusammen ist. Da bekomm ich jetzt noch Gänsehaut.

  2. Haruhi und Kyon und Taiga und Ryuji sind dabei und bei den beiden Pärchen bin ich absolut deiner Meinung! 🙂
    Auf jeden Fall sehr schön zusammengestellt. ^^

  3. Eine ganz nette Liste, auch wenn Rapunzel da als „Non Anime“ für mich etwas herraussticht ^^; Platz 2 war auch eine sehr smarte Wahl von dir, nur Platz 7 Finde ich wenig passend: Shinichi ist immer ein Arrogantes Aas und Ran kann seltsamerweise Karate aber ist ängstlich wie ein Kind ^^; Ansonsten eine unterhaltsame Liste ^^

  4. 😀 aww Ohja. Inuyasha und Kagome ❤ totaler Fan von den beiden.
    OMG DU STEHST AUCH AUF USUI? 😀 ich kann dir das Manga nur empfehlen.Ich habe bis jetzt alle die draußen sind.Es ist total ergreifend und man freut sich immer auf das nächste. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s