Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf März 2013

Praktica Digital Camera

Meine etwas größere Ausbeute im März

Im März habe ich, nun ja, doch etwas mehr geholt. Zu dem Mangas, die ich mir größenteils auf der LBM geholt habe, kamen auch einige Animes und Games hinzu. Na dann wollen wir mal genauer erläutern was ich mir alles feines geleistet habe :

Managa:

Praktica Digital Camera

Akuma to Love Song Band 7 – weiter geht das verwirrende, bissige Liebes-Chaos. Shin geht Maria aus dem Weg, Maria versucht alles um die Freundschaft mit Anna aufrecht zu erhalte, Anna steht auf Shin und dann macht Yusuke Maria auch noch eine Liebeserklärung. Tja und wenn das alles noch nicht kompliziert genug ist. Verschwindet auch noch Anna.

xxme Band 4 und 5 – Mami, die Sandkastenfreundin von Shigure, stellt Yukina vor eine Herausforderung  Entweder verliebt sie sich in Shigure oder sie lässt es endgültig. Wären sich Shigure und Yukina zwar näher kommen, entfachen auch immer mehr die Gefühle von Yukinas Cousine Akira.

Kami Kami Kaeshi Band 2 – So kommen wir nun zu den Mangas die ich noch gar nicht gelesen haben ^^ Irgendwie komme ich nicht dazu. Ich fange an die Bände von Ema Toyama richtig gern zu haben. Kami Kami Kaeshi ist auch so eine Serie die man einfach kuffig finden muss. Obwohl ich das Gefühl habe das es noch richtig spannend wird.

Shakugan no Shana Band 3 – Shanna ist zwar jetzt nicht die Serie dich mich extrem mitreißt aber ich freu mich trotzdem auf jeden weiteren Band. Mal sehen was sie in Band 3 wieder anstellt. ^^

Blau, wie Himmel, Meer und Liebe Band 7 – Blau ist auch so ein typischer Gefühlswirrwa Manag. Mit Dreiecksbeziehung und allen drum und dann. Die guten alten Sandkastenfreunde werden Erwachsen und gehen getrennte Wege, was da wohl alles passiert?!

AI Love you Band 7 und 8 – Somit wäre dann meine zweite Serie von Ken Akamatsu vollständig. Ich bin schon gespannt wie es zwischen der Künstlichen Intelligenz und dem Menschen weiter geht und was für „peinliche“ Sachen noch so passieren. Toll finde ich das man genau sie wie mit den Bänden auch der Stil von Akamatsu sich verändert hat. Ich liebe einfach diesen Zeichner. ^-^

The World godonly knows Band 2 und 3 – Also ich muss ehrlich sagen. am Anfang hatte mich die Serie nicht so angesprochen. Doch beim durchlesen fand ich doch ganz gute und möchte auch wissen wie es weiter geht mit diesem Armen jungen der jedes Mädchen anmachen/ küssen muss um nicht zu sterben.

Aishiteruze Baby Band 1 bis 5 – Warum ich mir diesen Manga geholt habe. Tja keine Ahnung. ^^ Es klang ganz süß und putzig und war auch recht günstig also.

.

Anime :

Praktica Digital Camera

Slayers – Von Slayers gab es im letzten Monat Vol. 6 und ein paar Filme. Slayers Excellent, Great und Gorgeous. Ich bin zurzeit total auf diesem Trip..ach die Serie ist aber auch einfach nur toll. Echt sehenswert. Mal schauen wie die Filme sind.

School Rumble Vol. 6 – eigentlich sollte man ja immer erstmal das schauen was man noch zu hause hat bevor man sich andere Sachen holt. ^^ Ich hab School Rumble noch nicht mal weiter geschaut außer die erste DVD aber wenn ich das so preiswert finde dann muss ich einfach zuschlagen und man schmeißt sich echt weg. (๑*ڡ*๑)

Cosplay Complex – Ist in der Art wie Comic Party, also es dreht sich nur ums cosplayen. Klang ganz witzig da dacht ich mir warum nicht ^^

Burst Angel – Man nehme vier verschiedene Mädchen, schmeißt sie in ein Team und lasst sie Detektiv spielen ^^ naja oder so ähnlich. Es klang echt witzig und ich habs mir einfach mal geholt 😉

Detektiv Conan – Natürlich dürfen die Filme nicht fehlen. Für jeden Fan ein muss ^^

.

Games :

Praktica Digital Camera

Aqua Aqua: Wetrix 2 – Ist ein echt lustiges Spiel und hat mich schon mal ganz schön zur Verzweiflung getrieben. Es ist ein Art Geschicklichkeitsspiel in der Form wie Tetris. Man muss aber Mauern bauen und Seen erstellen und so was. Echt putzig!

Fantavision – Ein ganz, aber doch nicht einfaches, Spiel. Man muss, naja wie soll ich sagen: Feuerwerke machen indem man Linien verbindet. Doch das geht mal so schnell das man nicht hinterherkommt. ^_^

FIFA 2001 – Na das sagt ja eigentlich schon der Name oder?!!

International Superstar Soccer – Nostalgie pur ^^ ein schönes Game noch in Old School Stil . Ist auch ein Fußball Game.

NHL 2001 – Eishockey ist ein muss auch als Games! Ach ja wie ich diese Sportart liebe. Doch jetzt ist erstmal Sommerpause. Wenn der Sommer mal langsam zu uns kommt frage ich mich.

Orphen – Ein Manga/ Anime und Game. Ich hatte mal die ersten vier Bände aber in meiner „noch nicht so viel Manga lesen“ Zeit habe ich die mal weggegeben….neeiiiin ich könnt mich in den A***** beißen. Naja die Bücher waren schon recht lustig und das Rollenspiel soll auch ganz gut sein. Schauen wir mal.

RC Revenge Pro – Ein Autorennenspiel.  Wuuuaaaaoooh find ich klasse ^^ aber nicht all nur bei den alten, wie dieses hier, macht das noch richtig Spaß.

Ready 2 Rumble Boxing Round 2 – Warum denn immer Wrestling?! So ein Boxspiel ist auch mal was und die Figuren die man spielen kann sehen schon echt ulkig aus!

Ridge Racer – und noch ein Autorennspiel, nur etwas moderner.

SSX – Das will ich auch gern mal wieder machen. Schön Skifahren. Ach das hat spaß gemacht. Zwar nur hingefallen aber trotzdem extrem witzig.

Teken Tag Tournament – Mh…was soll ich viel schreiben. Langsam weiß ich auch schon nichts mehr. Teken halt. ^_^

Wild Wild Racing – Rennspiel nummero 3 …. man wenn ich das jetzt so sehe muss ich sagen das ich diesen Monat echt viel Games geholt habe die ich erstmal laaange nicht spielen kann bzw nicht dazukomme.

Wild Arms 3 – In der Art  wie Final Fantasy. Mal schauen wie das ist.

KoF XI – King of Fighter. Fightinggame das total viel fun macht.

.hack Link – Man nehme alle Hauptcharaktere der ganzen .hack Teile, schmeißt diese in einem Game zusammen und man hat ein neuse Spiel ^^ so in der Art. Da man mit sooo viele zusammen spielen kann, also verschiedene Teams bilden kann, macht das irre Spaß.

2020 Super Basketball – Tja…ich weiß echt nicht mehr was mich dazu animiert hat diese Spiel zu holen aber es sah witzig aus und war auch recht günstig. Schauen wir mal. ^^

3 x 3  Eyes – Da gab es gleich Zwei Ausländischegames. Einmal 3 x 3 Eyes Juumahou Kan und 3 x 3 Eyes Sema Korinden. Mal schauen ob die Spiele auch bei mir laufen und wie dies sind.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf März 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s