Veröffentlicht in Sonstiges

Arisa Pausiert?!

member_illust

Wie jetzt….echt jetzt!?

Ja liebe Leute von mir werdet ihr ab nächster Woche nicht mehr viel hören. Da ich mich intensiv auf meine Prüfung vorbereiten werde. Ende Mai oder Mitte Juni bin ich wieder da (≧∀≦*)
Also ich wünsche euch einen schönen Frühling und man hört sich. Das Wochenende geht es erstmal nach Berlin zum großen Treffen. Freu mich auf einige von euch ^^ wird lustig.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa Pausiert?!

  1. 😦

    Du darfst auf keinen Fall zu lange pausieren, lieber nur bis Ende Mai als bis Mitte Juni. 😉
    Und lustig war das Treffen definitiv und es muss irgendwann auch wiederholt werden. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s