Wir feiern den 1. Geburtstag

Standard

Toradora!.full.295365

Eigentlich wollte ich ja nur lernen, aber ich habe es nicht ausgehalten. Ich musste mal wieder was schreiben. ^^ ArisaTheOtkatu – Blog wird ein Jahr, nein wir feieren jetzt einjähriges Bestehen.

In diesen Sinne möchte ich mich bei allen bedanken die meinem Blog so zahlreich besucht haben. Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar und Seitenaufruf gefreut. Ich hoffe das ihr mir weiter treu bleibt!!

Was ich so die letzte Zeit getrieben haben. Nun ja eine menge gelernt oder besser gesagt bin noch voll dabei. Ach und dann gab es vor zwei Wochen ein kleines Treffen mit den netten Blogerkollegen, für die die es vielleicht noch nicht wissen ^^ es war sehr witzig und eine Wiederholung ist schon geplant. Nur dann länger. Wenn ihr genau wissen wollt was wir alles feines gemacht haben dann schaut euch doch auf Mayafreaks  und Vigitas Blog um. Die beiden haben einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben.

Praktica Digital CameraDann hab ich mir vorgenommen mehr zu zeichnen und an meinem Manga zu arbeiten. Ein paar mehr Zeichnungen und Idee sind entschanden. Bin ich froh wenn ich das mal endlich so weit „fertig“ habe.

Nachdem der Frühling auch endlich zu uns kam habe ich den mit vollen Zügen genossen. Gleich mal Eisessen gegangen und schön faul auf der Wiese in der Sonne gebraten ^-^

Praktica Digital CameraHeute hat dann bei meinem Kumpel Blake , dem netten Nachbarn meines Bruder Sion, ein kleines Yu-Gi-OH Turnier stattgefunden. (Besser gesagt es findet gerade noch statt während ich hier den Artikel schreibe ^^) Mit von der Partie ist Alex_Roston. Es wurde fleißig getauscht und gezockt. Toll war das jeder der 8 Spieler ein anderes Deck hatte. So kam keine Langeweile auf. Bei der Battel Roal  wurde es etwas laut, lustig und für mich total kompliziert. Jeder gegen jeden. Da kam ich echt nicht mehr mit. Aber ganz echt…für eine Runde haben die fast 10 Minuten gebraucht, naja ist ja auch kein wunder bei 8 Leute gegeneinander. Ich habe mir die Zeit damit vertrieben ein kleines Bildchen zu malen und die Verlierer auszulachen (๑*ڡ*๑) Nein so gemein bin ich natürlich nicht, oder?!

Nun dann sag ich in diesen Sinne wirklich erst mal Tschüss. Lasst es euch gut gehen und wir „sehen“ uns im Sommer wieder. Also alle schon brav sein und bis dann ♡(>◡<)♡

Praktica Digital Camera

PS.: Das ist das Bild an dem ich gerade arbeite. Es ist noch nicht fertig aber die Inspiration war unser kleines Bloggertreffen =P Das fertige Bild könnt ihr zu einem späterem Zeitpunkt bei Facebook oder Animexx begutachten.

Werbeanzeigen

»

  1. Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Wäre auch gern dabei gewesen, mein Tag war jedoch genau so aufregend, war ich ja in Köln am Cosplay basteln mit meinen Freunden 😛
    Naja, vielleicht beim nächsten mal!
    BOAH, DAS BILD IST SO HAMMMMMMMA GEIL!!!! *Haben will*
    Ich finde das sollte beim nächsten Treffen als Preis für den besten Takken Spieler herhalten.
    Bin dann mal weg, muss schon mal anfangen über 😛

    LG Vigi

    • Das nächste mal kommst du uns einfach auch mal besuchen 🙂 Ich freue mich aber auch schon dein fertiges Kostüm zu sehen.
      So toll ist das Bild auch nicht ^^ aber danke und nein das ist meins das bekommst du nicht ^^ aber bei Zeit mal ich dir gern mal ein. (๑*ڡ*๑)
      Wird aber schwierig das Bild als Preis zu gewinnen. Besser gesagt mich zu schlagen. 😀

      • Nur habe ich leider keine Karten mehr…
        Auch wäre ich sicher schon öfter mal da gewesen, wenn es keine 500km lange Strecke wäre…
        Du darfst ja auch gerne mal vorbekommen, würd mich freuen 😀
        Doch, es ist toll und das sage nicht nur nich ^^
        Hey, vielleicht bekomm ich dann ja eins zum Geburtstag oder so xD
        Aber hey, du willst besser bei Tekken sein als ich, pffff, da bist du noch 1000 Jahre zu früh dran *böses lachen* muhahahahahahaha

  2. Ersteinmal Glückwunsch zum einjährigen. Das erste Jahr ist bekanntlich das schwerste Jahr für Blogger. ^^

    Die Zeichnung gefällt mir auch richtig gut. Das ist das erste mal das ich mich in Gezeichneter Form sehe.

    • Danke danke =3 auch wenn ich noch nicht als so viele Artikel in einem Jahr verfasst habe, bin ich doch stolz darauf das so toll gemeistert habe.
      Es war echt schwer euch zu zeichnen. Ich wollte euch so echt wie möglich darstellen aber ich kann keine männlichen Charaktere malen >.< ^^

  3. Irgendwie hatte ich ja schon vermutet, dass du es ohne zu bloggen nicht aushälst. XD
    Ich finde das Bild auch super, habe ich dir ja schon bei Facebook geschrieben, aber ich kann´s nicht oft genug sagen. 😉

    Also alles Gute zum 1. Geburtstag! 😀

    • ^^ Das ist aber auch immer so…nie kann ich das einhalten was ich mir vornehme. Aber nun wird erstmal nichts weiter geschrieben. Nun wird gelernt -_-
      Ach und vielen vielen Dank ♡(>◡<)♡

  4. Alles Gute zum 1. Geburtstag liebe Gleichgesinnte!
    Ja durch den Frühling, der ja irgendwann nun auch mal angekommen ist, kann man Eis essen gehen und Sonnenbäder nehmen. Mein Vater versucht mich ständig irgendwie nach draußen zu bekommen aber als kleiner Hausmensch geht man ungern alleine Eis essen!

    Ich wünsche auch viel Erfolg beim Zeichnen und dem Vollenden deines Manga! Etwas davon träumen tue ich auch aber meine Zeichenkünste sind nicht die Besten..

    Liebe Grüße Yuki!

    • Vielen lieben dank!!!
      Wem sagst du das. Wenn ich schon mal raus gehen will hat irgendwie nie jemand zeit und so sitz ich allein rum. Nach einer Weile wird mir das auch zu blöd ^^
      Übrigens schöner Blog den du hast. Hab mich gleich auch mal ein bisschen umgeschaut 🙂

      Grüß Arisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s