Platzmangel und sonstige Neuigkeiten!!

Standard

11958_lucky_star

Da zieht man schon um und weiß nicht wohin mit all dem Zeug…

Gehört schon fast zur Tradition jedes Jahr um zu ziehen, hab ich zu mindestens das Gefühl. Aber jedes Jahr, jeden Monat kommen neue Mangas mit dazu und ich weiß langsam nicht mehr wohin damit. Eigentlich wollt ich alles ordentlich nach der Reihe in einem Regal stellen aber jetzt muss ich anfangen übereinander zu stapeln.

Praktica Digital CameraMein erstes Regal habe ich schon verstaut und steht bereit für die neue Wohnung. Leider reichen nicht mal ein riesen Koffer und ein etwas Kleinerer für die ganzen Bücher. Aber die neue Wohnung ist schön groß, geräumig und direkt in der Innenstadt, tolle Möglichkeit noch mehr zu kaufen >_<

Leider sind auch Dinge dabei die ich eigentlich nicht mehr brauch/ mag. Zu verschenken wäre mir das aber zu schade. Vielleicht kennt ihr  jemanden der Daisuki Bände haben möchte oder mag vielleicht einer von euch welche habe, hier könnt ihr mal schauen und mich auch anschreiben?! Ich will die loswerden!! ^^

Untere meinem riesen Bett stehen bereits schon 4 volle Kisten mit Japanogedöns!! Hab da neulich sogar ein altes Spiel entdeckt: The Legend of Zelda – Ocarine of Time. Werden Erinnerungen wach. Ich bin immer bis zum Wassertempel gekommen..da musste mir dann mein Bruder helfen und jetzt hänge ich im Wüstenkoloss fest. Ich müsste echt mal weiter spielen. Wenn die letzte Prüfung vorbei ist muss ich einiges nachholen. Ach ja meinen schriftlichen Teil hab ich bestanden. Bin zwar nicht ganz so zufrieden mit den Sozialkundeteil aber naja, passt schon.

389353_472777532801577_2056949580_nTja sonst regnet es ja viel, sehr viel um genau zu sein. Da hat man irgendwie keine Lust irgendwas zu machen. Unsere Saale steht schon ziemlich hoch und unsere Stadtfestwiese/Insel steht mal wieder unter Wasser. Den Kinder bereitet es Freude im Moor zu spielen aber ich hab keine Möglichkeit mich auf die Wiese zu hauen und weiter an meinem Manga zu arbeiten. Das Wetter zieht einen runter.

Ja, und was hab ich sonst noch so die letzte Zeit gemacht: ein paar Mangas und Animes abgearbeitet und gemalt, ach und war am 01.06. im Kino zu Hangover 3. Es war echt lustig, aber gaaaanz anderes. Er war halt nicht wie die anderen Teil, etwas ernster aber dennoch amüsant!  Vielleicht nicht für jeden was aber definitiv was für mich ^^ Dann hab ich mir ein ein paar neue Filme gekauft. Unter anderem auch wieder zwei Filme mit Tom Hanks!! Ich liebe diesen Mann einfach ^///^

Dann besuchte mich neulich Alex_Roston nachdem er von einem kleinen YGO Turnier kam und hat mir was schönes von der ChisaiiCon mitgebracht. Eine neue Ritsu (von K-ON) Figur. Ich freu mich immer noch riesig. Sie sieht einfach so toll und süß aus, hier schaut selber. Also riesen Dank nochmal Alex (●´∀`●)

Naja das wars auch schon, eigentlich!! Irgendwie habe ich grade auch total den Black Out. Mir fällt echt nichts interessantes ein über was ich einen Artikel schreiben könnte. Also mal so richtig ein tollen oder so….kennt ihr das.

In diesem Sinne, euch noch eine schöne Woche!!

Advertisements

»

  1. Ich habe 70m² nur für mich und es wird eng, also heul nicht rum!
    Das mit dem Regen geht ja non-stop durch die Medien, echt schlimm wenn man direkt davon betroffen ist. Alex du shelm, die Figur sieht echt hübsch aus, guten Geschmack hast du ja 😉

  2. Platzmagel kenn ich gut -_-
    Wobei ich mittlerweile in einem größeren Zimmer wohne (meine Eltern waren gnädig, mein Bruder zog endlich aus). Und mit meinen etwa über 100 Mangas lebe ich noch recht übersichtlich … Aber ich will mehr Figuren! Doch das liebe Geld … FUHU -_-
    Aber gut! Das Wetter ist so elendiger Mist, ich werde wohl nicht nach Hause fahren können (bin unter der Woche im Internat, kein Internet am Wochenende … FUHU) … Ich reg mich darüber auch nur noch auf! Awww :3 Diese Ritsu Figur ist toll, ich will die Yui Version haben. Hoffe wir überstehen dieses Wetter noch …

  3. Ich glaube wir kennen alle diesen Platzmangel. ^^ Man nimmt sich vor, in Zukunft weniger zu kaufen, aber sich daran halten tut man keinesfalls.

    Die Figur ist wirklich süß. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s