Veröffentlicht in Serien

Ranma 1/2 Test made by Kame

Ranmasocute-ranma-1-2-1480172-379-453

Ranma 1/2 ist einfach eine der tollsten Serien von Rumiko Takahasi und auch meine Lieblingsserie von ihr. So auch von Sun Zi  ^^ und der nette Kame hat auch ein Charakter Test gemacht. Hier geht es zum Artikel / Seite. Schon lustig was bei manchen raus kommt. Für jeden Ranma Fan ein muss ^_^ Also schnell vorbeischauen, Test machen und staunen was bei euch rauskommt!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Ranma 1/2 Test made by Kame

  1. Ich wollte früher immer nich glauben, das Inu Yasha und Ranma von der ein und der selben Person gezeichnet worden ist! Ich weiß selbst nicht warum, aber diese beiden Serien waren einfach zu unterschiedlich für mich! Das war so ein toller Teil des Anime Programms damals *Nostalgie* … Die deutsche Synchro war irgendwie mal voll geil! Schade das die Serie nie zu Ende lief …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s