Veröffentlicht in Allgemein, Events & Feste

Wollen wir uns nicht mal Treffen?

previewf0a3fadc9eaba2c453da146f923d6148

Wie einige von euch vielleicht noch wissen war ich im April mit meinen werten Bloggerkollegen auf Anime Fan Treffen (Ja so könnte man es sagen ^^) und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Darum haben wir beschlossen wieder ein Treffen zu organisieren. Der gute Vigi nimmt die Zügel dafür in die Hand, großen Dank noch mal, aber auch ich werde etwas bei der Planung dazu beitragen ^-^ Wenn ihr Fragen habt und wissen wollt wann wo und wie dann schaut euch bei Vigi etwas um. Er hält euch immer auf dem Laufenden. Natürlich könnt ihr auch mich fragen und mir mailen :

arisatheotaku@gmail.com

Ich freue mich jetzt schon auf bekannte und natürlich neue Gesichter!! Einen genauen Termin haben wir noch nicht aber es stehen zwei Termine zur Auswahl. Das Wochenende vom 27. September zum 29. September 2013 und das Wochenende vom 18. Oktober zum 20. Oktober. Unterkunft und genauer Ort steht auch noch nicht fest. Es kommt darauf an aus welchen Teilen Deutschland wir denn alle kommen.

Also man hört sich (´ ▽`).。o♡

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s