Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf Mai & Juni 2013

4979b28af9ae9606e6095f31af87139b60dcd75a

Durch meinem Umzug und dem Prüfungsstress weiß nicht genau welche Mangas ich mir wann geholt habe ^^ ich hoffe ich liste keine doppelt auf 😉

Also des einen hab ich mir de 4 Band von Shakugan no Shana geholt. Dann den 2 Band von GDGD DOGS und noch den 6 Band von XXME . . . .  ach ich liebe Ema ^^ und nicht zu vergessen Toradora Band 1 und 2 O(≧∇≦)O

In letzter Zeit ist bei mir gerade alle ein bisschen stressig und ich komm nicht dazu interessante Artikel zu schreiben. Ende Juli ändert sich das aber wieder. In diesen Sinne euch einen schönen Sommer und ich hoffe ihr seit nicht so von den Mücken zerstochen wurden wie ich. (Man die Viecher sind dieses Jahr echt schlimm >.<)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf Mai & Juni 2013

  1. Todadora hab ich auch *.*
    Aber nur Band 1, wollte erstmal nur reinschnuppern! aber ich bin mal optimistisch das der ganz gut ist, habe den Anime nich gesehen 😛

    1. Es ist eine etwas magere Ausbeute gewesen da ich nicht die Zeit und das Geld hatte mir Lesestoff zu besorgen ^^ Das ändert sich aber bald wieder 😀

  2. Gute Manga-Wahl 😀
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sommer Arisa 🙂 Hast du keine Fliegengitter an den Fenstern? das ist wirklich hilftreich. Mein Fenster ist seitdem das Gitter dran ist nicht mehr geschlossen worden. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s