Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf Juli 2013

summer

Lesestoff bei tropischen Temperaturen!!

Da ich voll beschäftigt war mit lernen und umziehen blieb nicht viel Zeit für Mangas und Animes. Doch ein wenig ist doch zusammen gekommen. Von KAZÉ habe ich mir letzten Monat Midnight Wolf Band 2, Iriszero Band 5, Akuma to love song Band 9 und Magico Band 2. Alle sind auf ihre Art einfach klasse und mindestens eine Serie ist für jeder Manga Fan ein muss ^^

kaze

Und dann gab es noch Hetalia Band 5, Shakugan no Shana Band 5, xx me Band 6 und mein Liebling unter den Mangas Toradora Band 2. Sonst gab es nicht viel weiter. Ich bin froh das ich mich nicht mehr so „stressig“ lebe und nur mich auf meine Arbeit konzentrieren muss. In diesen Sinne lasst es euch gut gehen und schon mal ein schönen Start in die Woche!

xx_me_6_z1

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf Juli 2013

  1. Toradora 2 müsst ich auch noch holen … UI *.*
    Haste aber wieder’ne Ausbeute gemacht ^^
    Shakugan No Shana sieht nach wie vor interessant aus … mal überlegen ob ich es hole ^^

  2. Akuma to love song, ToraDora! und xx me! sind schon mal ne gute Wahl! Die anderen Titel kenne ich leider nicht vom Inhalt. Aber!

    Kannst du mir iriszero empfehlen? Hatte oft den Gedanken mir den mal zu holen.~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s