Geplante Cosplays

Standard

Lucky☆Star.full.820406

Zu cosplayen ist nicht schwer . . .  ^^

Jaja das hat mal jemand zu mir gesagt. Der hat anscheint noch nie selber eins gemacht. Ich bin noch ein blutiger Anfänger und meine Kostüme sehen, naja dem entsprechend aus, aber wie sagt man: es ist kein meister vom Himmel gefallen. Ich bewundere Leute die wahnsinnige coole Kostüme zaubern können. Gern würde ich mal auf Events gehen und meine Kostüme zeigen aber mir fehlt einfach die Zeit. So hab ich schlossen einfach mal so ein Paar Cosplays vorzubereiten und wenn mal die Gelegenheit nah ist mir eins aussuchen. ^^
Bis jetzt habe ich 3 relativ einfache Cosplays immer zu Leipziger Buchmesse gemacht, doch ich habe mir vorgenommen viel mehr zu machen! Denn das waren immer so spontane Aktionen (´ヮ´) Geplant ist aber noch:

Traditional_HungaryHetalia – Ungarn :

Sie ist eine junge, selbstbewusste Frau aus der Mangaserie von Himaruya Hetalia – Axis Power. 2008 gab der Mangaka seinen Figuren „richtige menschliche“ Namen, so nannte sich Ungarn nun Elizabeta Héderváry.
Ich mag sie. Sie hat so einen starken aber auch süßen Charakter. Mit den anderen Ländern kommt sie ganz gut zurecht, mag sie aber nicht besonderlich. Polen und Litauen sind gute Freunde von ihr, auch mit Österreicht versteht  sie sich nach der Anullierung der Ehe auch noch gut und lebt immer noch mit ihm zusammen. Zwischen ihr und Preußen…naja da läuft doch was 😀
Ich würd sie gern mal cosplayen!! Ungarn hat viele verschiedene Kostüm und ich bin mir immer noch unschlüssig welches ich dann nehemen würde. Aber ich glaube ich würd mich für das auf dem abgebieldete Bild enscheiden.
Hat etwas viktorianisch…das mag ich ja mal voll ^///^

Akuma_to_Love_Song_by_ju_jeiAkuma to love Song – Maria

Jeder der die neuen KAZÉ Mangas sammelt kennt den Namen Maria Kawai. Sie ist die Haupthelden der Mangasereie Akuma to love Song und hat auf dem ersten Blick einen dunklen und düsteren Charakter. Ist aber eigentlich genau das Gegenteil. Maria wird als Biest bezeichnet, nicht weil sie den Menschen schlecht gegenüber tritt, nein sie trifft immer genau den wunden Punkt, was sie selbst noch nicht einmal merkt. Sie kann den wahren Charakter eines Menschen erkennen obwohl sie von vielen Dingen keine Ahnung hat oder meist zu viel darüber nachdenkt. Ein starkes Mädchen mit einer düsteren Vergangenheit und einer aufregenden Zukunft. Wer weiß was in ihrem Liebesleben noch alles so passiert, den in diesen Thema hat sie ja mal gar keine Ahnung.

Gern würde ich sie im Gothic Lolita Style cosplayen. Wenn es Maria in echt geben würde, wär sie sicher mit ihrer Größe und Anmut ein Model. ^^
Ich denke dies würde auch zu den etwas einfachen Cosplayen gehören. Da sind die anderen schon etwas aufwendiger!!

rebeccaResident Evil – Rebecca

Ach ja, das gute alte Resident Evil. Das mag ich eigentlich ganz gern und zur Zeit bin ich mal wieder voll auf dem Trip. Ich lese gerade den Roman zum zweiten Spiel, also das Buch – Stadt der Verdammten – mit Claire, Leon, Ada und Sherry. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen von den Damen die es da alle gibt ich am meisten mag ^^
Jill habe ich bereit gecosplayt, wenn auch nicht professionell aber es hat spaß gemacht. Irgendwann möchte ich gern alle mal darstellen aber mein nächstes Ziel ist Rebecca Chambers. Die Biochemikerin/ Sanitäterin der S.T.A.R.S. –  Special Tactics and Rescue Service hat mit ihren 18 Jahren echt einiges schon mitgemacht.
Sie hat ein sicheres auftreten und ist immer hilfsbereit. Wenn man so eine Freundin/ Kollegin hat kann man sich glücklich schätzen ^^

Ich denke Rebecca zu cosplayen ist jetzt auch nicht „als so schwer“ (bis auf die Waffen vielleicht) aber das werde ich dann sehen wenn es so weit ist!!
( ̄ー ̄)

tqDMiNF_h1aCCY_LadyOscarLady Oscar – Oscar

Sie ist meine absolute Lieblingsheldin. Ich persönlich kann mich an die Serie als sie damals lief nicht genau erinnern und als mein Bruder die mir mal zeigte war ich auch recht skeptisch, da es ja doch ein ganz anderer Zeichenstil und Story ist als ich es gewohnt war. Aber mit immer mehr Folgen habe ich mich darin verliebt. Lady Oscar, die Rose von Versailles, ist einfach ein klasse Anime und Manga. Ich habe bei den letzte Folgen „Rotz und Wasser“ geheult so schön und traurig war es. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber bei diese Serie hat man Geschichte und Wissen vermittelt bekommen und ich finde es sollten noch mehr solche Animes geben.
Also wenn ich sie cosplaye steht mir ganz schöne arbeit bevor. Bis auf die Perücke ist das andere nicht ganz so einfach. Bei ihr muss man halt auf die ganzen kleinen Details achten!! ^^
Ach wenn ich schon an sie denke werd ich ganz rot (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ ich liebe diese Frau 😀

yunaFinal Fantay – Yuna

Yuna, wer kennt sie nicht!?!

Sie ist die Haupthelden, neben Tidus, aus Final Fantasy X und Final Fantasy X-2. Sie ist eine ehrlichen, freundliche und starke junge Frau, die immer das Gute in den Menschen sieht.
Schon als ich klein war hab ich mir immer vorgestellt einmal so zu sein wie Yuna, wenn auch nur Kostümtechnisch. Ich mag Final Fantasy und muss sagen das ich besondert die Teile mit ihr liebe ^^ und Tidus, ach das ist ein Traum. ^///^

Persönlich denke ich das, das Cosplay doch mehr arbeit machen wird. Der Stoff und das ganze Material und die Zeit die ich dazu habe…ich frage mich eh wann das mal alles fertig sein wird?!

Lassen wir uns einfach mal überraschen was ich so herzaubere und ob man es einigermaßen erkennen kann das es Yuna ist!! 😀

mayGuilty Gear – May

May ist eine Figur aus dem Game Guilty Gear.

Persönlich kann ich zu dem Spiel nicht viel sagen, da ich es noch niiiiiee gespielt habe aber das was ich gesehen habe sieht recht lustig aus.

May ist ein fröhliches und direkt Mädchen und eine Piratin eines Luftschiffen (die Jellyfish Pirates). Sie zeichnet sich besonderst mit ihrer Kleidung aus. Denn wer bitte rennt denn den ganzen Tag mit einem riesen Anker rum? ^^
Das wird das letzte Cosplay was derzeitig auf meiner Liste steht, da dieses doch das aufwändigste und schwierigste sein wird. Ich freu mich aber darauf. Besonderst auf dem Anker, das kommt einfach mal so cool wenn man mit so einem riesen Ding durch die Gegend läuft!! (゜▽゜;)

So das wars dann erstmal over and out!!

Advertisements

»

  1. Du kommst auch zur LBM? Hui, ich bin am Wochenende auch da ❤ Ich werd auch was cosplayen, wird mein erstes Mal! Ich wollte wahrscheinlich Yui aus K-ON! machen, und dann vielleicht noch was optionales (eine kleine Überraschung) … vielleicht können wir uns als Anfänger ja mal austauschen? Ich brauch nämlich noch Kostüme und so …. zu dumm zum nähen bin auch … wäre auf jeden Fall cool 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s