Veröffentlicht in Loot

Level up und Arisa´s Einkauf August/September 2013

konachan-com-60444-sample

Und wieder ein Jahr älter ^^

Nun bin auch ein Jahr älter und hab die goldene Zwanzig gestern erreicht ^^ Jung und Süße Zwanzig (´∀`) Ich habe eine menge bekommen und möchte mich noch mal bei allen bedanken, ich hab mich riesig gefreut!! Abgesehen von den Mangas die ich bekommen habe, hab ich mir auch im August und September ein paar gegönnt. Im August gab es für mich Chibisan Date Band1 & 2, Midnight Wolf Band 3 und Toradora Band 3.

a

Da ich ja im September Geburtstag habe konnte ich mir nicht viel holen also hab ich mit nur 3 Mangas, eine DVD, ein Artbook und 7 Bücher geholt ^^ Ne Kleinigkeit!!

d

Zwei Filme: Resident Evil Damnation und Resident Evil Degeneration, Prinzessin Sakura Band 12, Akuma to Love Song Band 10 und Aikos Geheimnis 3… tja und dann gabs noch das Artbook von Hetalia und die Resident Evil Bücher 1 bis 7 ^^

b

Und ich muss sagen mein Geburtstagstisch sah echt gut. Ein 1,60m x 1,00m großer Tisch voll mit Geschenken. Viele schöne Sachen hab ich bekommen. Neben Süßem und Gutschein auch eine Menge Mangas: Magico Band 3, Slayers Band 1 bis 7, Ai Yori Aoshi Band 7, Cheeky Vampirs Band 1 bis 3 und Oh! May Goddess Band 12 bis 14, 16 bis 20 und 22. Die Bände 15 und 21 muss ich mir mal noch holen 🙂

c

Da hab ich erstmal Lesestoff ^^ also in diesen Sinne sag ich mal tschüss und stürzt mich an die Bücher  (((o(*゚▽゚*)o)))

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

5 Kommentare zu „Level up und Arisa´s Einkauf August/September 2013

  1. Auch von mir natürlich Glückwunsch, hoffe es gab ne leckere Torte? Und du hast spaß, gibt es denn bessere Geschenke als Manga? 🙂 Cheeky Vampire ist eine klarte empfehlung, hab die Reihe selber bei mir stehen

  2. Ich danke euch!! ^^ Es gabs zwar keine Torte, dafür viele lecker kleine Törtchen lieber Kame. Über meine Geschenke hab ich mich riesig gefreut und muss sagen ich hab den besten großen Bruder, der mir das fast alle geschenkt hat 😉

  3. Aw :3 Noch alles gute nachträglich! Toradora 3 hab ich auch, verdammt ich muss mir auch mal wieder was holen, aber ich musste mir ja jetzt jeden Monat eine Figur holen. Na mal sehen … Sehr schöne Ausbeute ^^

  4. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem 20. Geburtstag! :3 Willkommen im Club 😉 Ich habe gesehen, dass du mir ebenso zum Geburtstag gratuliert hast, war aber so doof und bin aus Versehen auf „löschen“ anstatt auf „veröffentlichen“ gegangen, ich Trottel. <____< Jedenfalls hoffe ich, dass du schön gefeiert und deinen Ehrentag genossen hast. :3 Und viel Spaß mit deinen ganzen Geschenken. ^___^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s