Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Oktober 2013

59sxtj

Diesen Monat gab es nur eine kleine Ausbeute ^^ Da gab es zum einem Shakugan no Shana Band 6, Ame & Yuki  Band 1 (da will ich mir noch den Anime holen, mal sehen was der Manga so sagt), dann gab den neuen KAZÉ Manga Magi Band 1 und  Midnight Wolf Band 4. Zu guter letzt auch noch der Nachfolger von K-ON –  K-ON Hightschool Band 1.

Shakugan no Shana, - Ame & Yhki - Magi -  Midnight Wolf -  K-ON Hightschool

Also das wars erstmal (⊃‿⊂)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Oktober 2013

  1. Ui, K-ON Highschool ist schon draußen und ich hab´s noch nicht.^^ Bei Ame&Yuki habe ich lange überlegt, aber ich werde wohl erst mal nicht zugreifen. Muss mein Geld etwas zusammen halten und habe derzeit einfach zu viele laufende Serien.

  2. Schöne kleine Ausbeute. K-ON! Higschool habe ich mir auch gekauft ^^ Ich bin nur sehr traurig das es nicht so viele Farbseiten gibt :/ Shakugan no Shana… Ich will mir das schon so lange weiter kaufen (Habe erst 2 Bände davon) Komme aber einfach nicht zum weiter kaufen! Und das ist schon ne kleine Schande. Immerhin war das einer meiner Lieblings Anime als ich bewusst mit dem Glotzen angefangen habe! Wie ist denn Ame & Yuki so? Ist der Manga gut?

  3. Stimmt ja K-ON! Highschool ist ja draußen. Gleich mal bestellen! Ame & Yuki hatte ich ja leider vergessen beim Treffen. Sonst hätte man ihn sich ja ansehen können. 😦 Denn Manga werde ich mir aber alleine schon holen weil Yoshiyuki Sadamoto das Character Design gemacht hat!

    Magi finde ich auch recht interessant. Davon habe ich mir neulich eine Leseprobe mitgenommen. Kaufe ich mir vielleicht später mal. Ich hab eh noch so viel zum Lesen und auch Kaufen. xD

    Ansonsten eine nette kleine Beute! Musss ja nicht jeden Monat immer so viel sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s