Veröffentlicht in Allgemein

Kurisumasu omedetō

anime_christmas_wallpaper_by_snowstar90-d3572t9.jpg2140682051

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Stunden mit eurem Liebsten. Lasst euch reich beschenken und nascht ruhig ordentlich ^^

Ich hoffe das ihr ein Stressfreiere Zeit habt als ich. Leider hab ich es nicht geschafft ein paar Freunden Weihnachtskarten zu schicken. Aber lasst euch dafür im neuem Jahr überraschen.

Mein Weihnachten wir diese Jahr “ bescheiden“, ein  ruhiger Abend mit der Familie und dann auf zur Nachtschicht. Über die Feiertag habe ich die Ehre zu arbeiten, aber so hab ich Zeit Nachts mal meine Mangas zu lesen. ^^ Hat halt Vor und Nachteile.

.

„Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.“

.

In diesen Sinne wünsch ich euch frohe Feiertag! (ღ˘⌣˘ღ)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

5 Kommentare zu „Kurisumasu omedetō

  1. Dir auch! Mhh, so ne Nachtschicht zu Heilgabend ist ja auch nicht so schnieke. :/ Aber mit ein paar leckeren Mangas kann man das gut überstehen, das stimmt wohl. ( ^^ )v

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s