Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Dezember 2013

tAG_52929

Mein kleiner Dezember Einkauf und Weihnachtsgeschenke.

Ich hab mir im Dezember selber eine Kleinigkeit gegönnt und zu Weihnachten gabs von der Familie wie immer Sachen und Süßes und zwei Süße Sachen von meinem Bruder.

DSC00666

Von meinem Bruder gab es zwei Figuren Ui und Yui aus K-ON, sind voll süß!!! Dank noch mal Sion.

DSC00667

Im Dezember selbst habe ich mir eine 3DS in Rot-Schwarz mit The Legend of Zelda – Ocarina of Time, Hyouka Band 1 und Toradora Band 5 und an Animes gab es Das Mädchen das durch die Zeit und Ame & Yuki – Wolfskinder.

DSC00662

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute fürs neue Jahr. Kommt gut rein und feiert ordentlich!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Arisa´s Einkauf – Dezember 2013

  1. Du hast auch Ame&Yuki gekauft.^^ Wir fanden den Film jedenfalls sehr toll. Wölfe mögen wir ja sowieso und ich finde die Message im Film einfach sehr schön. Aber teilweise war die Geschichte echt traurig. y.y

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s