Arisa – der süße Blog von nebenan…

Standard

610348_original

Heut mal etwas über mich und meinen Blog ^^

Im April dieses Jahres sind es nun schon zwei Jahre her das ich meinen Blog erstellt habe. Es ist echt Wahnsinn was ich in diese Zeit dadurch erlebt und wen ich getroffen haben! Auch wenn ich nicht regelmäßig schreiben und auch noch nicht viele Artikel habe, bin ich über die Kommentar und Anzahl der Besucher sehr glücklich. Ein Dank schon mal an euch alle!! ( ˘ ³˘)❤

Und wer ist die Autorin dieses Blogs?
„Eine 20 jährige junge Dame, die extrem kindisch ist. Erst redet bevor sie nachdenkt. Sich täglich Tonen von Süßigkeiten rein schieben könnte. Echt faul nach der Arbeit ist, oft ihre freien Tag nur zum gammeln und schlafen verschwendet. Auf Arbeit klingt wie ne Bahnhofsdurchsage wenn sie den Gästen was erklärt. Freunde gern nervt und einen Drang dazu hat, Mensch die sie mag ins Gesicht zu fassen oder durchs Haar zu wuscheln. (Fragt mich nicht warum, das ist so ne Macke)!“

Tja und wenn ich so auf meinen Blog zurückblicke und sehe was die Leute sich am meisten durchlesen und hier so zu suchen haben, finde ich das echt interessant. Anscheint habe ich einen typischen  Girly Blog xD
Klar den meisten Leuten interessiert es halt was ich mir monatlich kaufe, sehe ich immer wie auf einmal die Besucherzahl extrem ansteigt. ^^  und seit ich mal den einen Artikel über Koranische Serien geschrieben habe ist das mit einer der meist besuchtesten Berichte, gefolgt von My top Paring.
Was daraus schließt das dies auch die häufigsten Suchen sind. Allgemein wird viel nach „süße Mangas, Katzenmädchen, Toradora, Kagome x Inu Yasha“ oder ähnliches gesucht.

Da bin ich immer ganz amüsiert wenn dann mal andere Suchen auftreten.
Hier mal ein paar von denen, nachdem auch oft gesucht wird und die ich jetzt beantworten möchte:

612419_original„Goku y Vegeta besandose“ – (⊙…⊙ ) neee sowas gibs bei mir nicht. Hab ja nix gegen so was, aber das ist nichts meins.

„kaze sex“ – also mir sind nicht viel KAZÉ Serien bekannt in den es um sowas geht, außer vielleicht Midnight Wolf/ Secretary, wenn ihr das meint.

„wie feieren otaku geburtstag“ – nun ich denke wie jeder andere auch, oder?

„inhalt von mangas“ – das ist immer gaaaaaaaaaanz unterschiedlich. Aber eins ist immer gleich, es gibt immer mindestens einen „Haupthelden“

„kommt toradora der anime nach deutschland“ – Oh mein Gott ich hoffe es, ich hoffe es so sehr. Wenn es schon der Manga schafft warum sollte der Anime es nicht auch noch irgendwann schaffen!!

„Maedchen wird vom detekiv im buero xxxx – geschichte“ – ähm was….. (das x habe ich eingefügt. Ich möchte das hier nicht ausschreiben.) Man könnte sagen es geht in Midnight Secretary darum aber der Protagonist ist ja kein Detektiv sondern Vampir.

„ei gesicht“ – sieht bestimm lustig aus. Muss ich gleich an Humpty Dumpty denken ^^

„vigi“ – falscher Blog, versucht es hier.

Nun und dann gibt es da halt noch viel mehr. . . Wie bereits oben genannt, habe ich einen kleinen Girly Blog was ja eigentlich nicht ganz falsch ist. Ich mag schon viele Dinge die in die Moe Richtung gehen und (fast) alles was ein Mädchen so liest. Jedoch hat mein Bruder viel dazu beigetragen das ich auch ein totaler Harem Fan bin (Kenn Akamatsu´s Mangas, Ranma, ..). Ich denke das mein Genre Geschmack sich auch noch verändern wird über die Jahre, ich bin ja noch jung ^^

Das wars erstmal so von meiner Seite aus. Was denken denn meine lieben Besucher so über mich und meinen Blog? 😉

 

Advertisements

»

  1. Ohayoo~~(ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    Ich habe absolut keine Ahnung durch was oder wie ich auf einmal auf diesem Blog gelandet bin (immer dieses Internet!!!) aber ich musste mich einfach durch die Posts klicken!
    Er ist so Zucker niedlich! (´ω`♡%)
    Also die Suchbegriffe sind echt zum schreien!!! Genial!

    Liebe Grüße
    v.W. (๑・ω-)~♥”

  2. @v.W.: Das kenn ich, frag ich mich auch ab und zu. Aber ich freu mich das mein Blog dir gefällt!! ^^
    @Hotarukiryu: Danke danke, noch ist er nicht 2 geworden :3
    @Murasaki: Das hoffe ich auch. Ich hoffe das die Muse mich mal wieder öffter trifft 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s