Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Februar 2014

1389439-1280x800-[DesktopNexus.com]

Mein kleiner feiner Einkauf im Februar: Da gab es Magi Box 2 und Band 5 ( ach ich liebe Mag ^^)
Sailor Moon Band 3 und 4, endlich kommt es wieder im Fernsehen, mh und dann noch Hyouka Band 2

Danns wars auch schon von mir. Ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor 😀

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Februar 2014

    1. Ja ich finde Magi echt toll, lohnt sich würd ich sagen 🙂 Wobei ich sagen muss das ich den Manga auch ein bisschen besser finde als der Anime. Aber beides ist echt gut 😉

  1. Sailor Moon hab ich schon ne‘ Weile. Das es im Fernsehen läuft, wundert mich ja schon fast. Aber ich war ja eh immer Fan des Mangas … Der Anime war immer so … keine Ahnung. Hyouka müsst ich aber auch noch holen, mochte den Anime ja schon sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s