Veröffentlicht in Sonstiges

Ein eigenes Netzwerk nur für uns….?!

maxresdefaultSchon gehört, schon gewusst?!

Ja mal wieder ist ein neues Netzwerk auf die Menschheit losgelassen wurden. Die rede ist von Anitalk. Eine Community nur für uns, für uns Animefan. Auf der man Interessen, Anschichten und vieles mehr untereinander tauschen kann.
So recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Finde es an sich echt gut und bin beeindruckt das es schon einige Mitglieder hat. Ob es über längere Zeit übersteht und wie es so ankommt. Das lässt sich zeigen. Ich hab mir den Spaß mal gemacht und hab mich da angemeldet, nachdem mein Bruder mir die Seite erstmal gezeigt hat. ^^
Vielleicht schauen von euch ja auch mal ein paar da vorbei oder sind schon mitten drin?!

https://www.anitalk.de/

Also man sieht sich.  (▰˘◡˘▰)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Ein eigenes Netzwerk nur für uns….?!

Hinterlasse einen Kommentar