Ein eigenes Netzwerk nur für uns….?!

Standard

maxresdefaultSchon gehört, schon gewusst?!

Ja mal wieder ist ein neues Netzwerk auf die Menschheit losgelassen wurden. Die rede ist von Anitalk. Eine Community nur für uns, für uns Animefan. Auf der man Interessen, Anschichten und vieles mehr untereinander tauschen kann.
So recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Finde es an sich echt gut und bin beeindruckt das es schon einige Mitglieder hat. Ob es über längere Zeit übersteht und wie es so ankommt. Das lässt sich zeigen. Ich hab mir den Spaß mal gemacht und hab mich da angemeldet, nachdem mein Bruder mir die Seite erstmal gezeigt hat. ^^
Vielleicht schauen von euch ja auch mal ein paar da vorbei oder sind schon mitten drin?!

https://www.anitalk.de/

Also man sieht sich.  (▰˘◡˘▰)

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s