Wir feiern den 2. Geburtstag

Standard

3130ygh

Nun ist auch schon das 2. Jahr rum!!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann es echt nicht fassen das mein Blog schon 2 Jahre lang existiert. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir fleißig folgen und mir so treu sind.
DANKE!!! ( ˘ ³˘)❤

In letzter Zeit kam ich nicht viel zum schreiben, hatte einiges zu erledigen und dann war ich auch noch krank. Mich hats ganz schön aus den Socken gehauen aber nun ist alles wieder gut (naja halbwegs 😀 )

Zur Zeit schaue ich Working und bin dabei Ikki Tousen an zu fangen. Beim lesen hänge ich immer noch bei Maid Sama ^^ Mein Stapel wird irgendwie nicht kleiner, dabei wollt ich mir eigentlich wieder nen neuen Schwung holen.

Sonst gibt es bei mir nicht viel weiteres neues zu sagen. Bin noch voll in den Vorbereitungen und Planung für unser Treffen 3.0 in Leipzig. Ist ja auch nicht mehr so lange hin und ich freu mich schon riesig. Will mich an ein paar Snacks probieren. Mal sehen obs was wird 😀

Also ich sag dann erstmal tschö mit ö und ihr bleibt alle schön lieb 😉 und das ihr mir ja weiter treu bleibt (´ ▽`).。o♡

Advertisements

»

  1. Alles gute zum 2. Jahr!

    Mein Stapel wird auch einfach nicht kleiner. Ich hab zwar schon so einige Serien endlich beendet oder aufgeholt. Aber ich habe diesen und letzten Monat wieder so viel neues geholt. Das es da fast wieder auf das selbe hinaus läuft. xD

    Mann o mann. Da willst du uns auf dem Treffen aber ganz schön verwöhnen mit Geschenke und jetzt auch noch mit Snacks. Da wird die Spannung ja immer größer! 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch! ^^ Wie schnell die Zeit doch vergeht!
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Ist ja schon bald soweit. 🙂
    Das mit dem Stapel kenne ich. Mir geht´s genauso. Kaum habe ich meinen mal etwas abgebaut, kommen wieder neue Manga dazu. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s