Veröffentlicht in Events & Feste

Anime Fan Treffen 3.0 (Update 01.05.)

friends_anime

Auf ein Neues….made by Arisa ^^

Dieses mal habe ich die Ehre das Treffen zu organisieren und der liebe Vigi darf sich mehr oder weniger zurücklehnen. Im Oktober dieses Jahres hatten wir unsere 2. Treffen in Balve, NRW, ich kann nur sagen es war ein voller Erfolgt. Wir waren diesmal auch mehr Leute. Ganz nach dem Motto je mehr desto lustiger ^^
Aber wie sagt man auch, die schönsten Zeiten gehen am schnellsten um. Im Frühjahr nächsten Jahres plane ich deshalb ein neues Treffen im Raum Sachsen Anhalt /+ Leipzig. Man könnte meinen es wäre dafür noch zu früh aber ich hatte mich schon umgehört. Erst im Mai sind Termin frei..vorher ist alles voll ô.Ô man man das hätte ich nicht gedacht. Der Frühling ist gut gebucht.
Hier hatte Vigi bereits im Oktober 2012 zum ersten Treffen aufgerufen und nun möchte ich euch Fragen: Habt ihr Lust und Zeit?

Zur Auswahl stehen also 2 Termin:

02.05. – 04.05. 2014 und 23.05. – 25.05.2014

Also jeder der Interesse hat kann mir schreiben und dann wird geschaut wie viele wir sind und wo geschlafen, gezockt, geschaut…und was wir sonst noch alles so machen wollen! ^-^

arisatheotaku@googlemail.com

Es wäre nett wenn ihr euch bis Endes dieses Jahres bei mir melden würdet. ^^Ich freue mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter und wünsche euch bis dahin eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Eure Arisa ~

610348_original

Update 09.01.

So meine Lieben, es haben sich einige gemeldet, dass freut mich. ^-^ Nun ist Entspurt angesagt. Wer also noch Interesse hat der möge sich bitte bis Ende dieser Woche bei mir melden. Denn die „Herberge – Betreuer“ sitzen mir im Nacken ^^

Der größte Teil, der sich gemeldet hat, würde den ersten Termin lieber nehmen. Also wird das Treffen jetzt am Wochenende vom 02. Mai bis 04. Mai 2014 statt finden. Und der Ort hat sich auch schon gefunden – Leipzig –  ist auch gut erreichbar denke ich.

Also ich freu mich auf Nachrichten von euch ≧(´▽`)≦

Update 07.02.

So die nächste Email an alle Teilnehmer ist verschickt und der Preis steht auch fest. Ich freu mich schon auf alle.

610764_originalWas genau machen wir denn schönes: also ich hab mir ein paar Sachen ausgedacht ^^

– ein kleines Musikquize, made bei Sion, dann werde ich mir noch ein paar Aufgaben einfallen lassen *muhahaha*
– Animes schauen, AMV vorführen, zocken, …
– dann wäre ich auch diesmal für Cosplay Vorstellung (wer mag)
– Karaoke wäre auch ganz lustig ^^
– Zeichnungen vorstellen (Conhons, wer so was hat, mitbringen)
– sonst bin auch für alles andere offen was euch noch einfällt

Ich werde meinen Reiskocher und andere Sachen mitbringen das wir, wer mag, Sushi und so zusammen kochen können. Und diesmal lass ich nichts verkochen. . . hoff ich 😉

Nun denn euch allen ein schönes Wochenende

Update 04.04

Langsam ist es so weit. In genau 4 Wochen startet Treffen 3.0 mit neuen und alten Gesichtern, kleinen Preisen und Geschenke!! Ja ich war oder besser gesagt bin schön fleißig! ^^ Die vorletzte Mail hab ich auch an alle so weit geschickt und hoffe dass diese jeder erhalten hat!

Ich freu mich schon. Endlich muss ich mal nicht so weit fahren 😀

.

Update 01.05

So Leute, morgen geht es dann los. Koffer sind hoffentlich alle schon gepackt?! Meiner ja und der größte Platz nimmt das Cosplay ein ^^ Es stehen zwei spannende und hoffentlich lustige Tag vor uns!
Ich hoffe das ihr alle gut ankommt und wir sehen uns dann morgen

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

14 Kommentare zu „Anime Fan Treffen 3.0 (Update 01.05.)

  1. Wir werden auf jeden Fall versuchen zu kommen. Da meine Schwester und ich zu Ostern wegfliegen, muss ich jedoch noch sehen, ob ich es mir im Mai dann finanziell leisten kann. Raum Leipzig klingt aber gut.^^ Datum muss ich mal mit Sun Zi absprechen, was ihm lieber wäre.

      1. Ich muss jetzt mal schauen wie ich frei bekomme und wann genau die Hochzeit meiner Mutter ist.
        Hoffe doch so sehr das es diesmal klappt -.- sonst fühl ich mich langsam vom Schicksal verarscht.

        Naja beim letzten mal hätte es ja geklappt, nur bekam ich kurz davor noch ein Bewerbungsgespräch fern der Heimat ^-^.

  2. Ach, diesmal lasst ihr nix ankochen?
    Das will ich sehen! 😛 Ihr Tratschtüten xD
    Bin mal gespannt wie du Karaoke umsetzten willst? Singstar xD? hahaha

    Joa, Cosplayfotoshooting mit Arisa, was ein spaß 😛

  3. Ich freue mich schon und bin gespannt auf die Unterkunft. ^^ Sieht ja von außen schon mal ansprechend aus. 🙂
    Bahntickets habe ich, Urlaub für den 2. bekomme ich auch- es steht dem Treffen also nichts mehr im Wege.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s