Veröffentlicht in Events & Feste, Reallife

Ein Treffen der Besonderen Klasse Vol. 3

Toradora!.full.213688

Treffen drei ich war dabei!!

Es ist schon unglaublich das unser erstes Treffen ein Jahr zurück liegt. Zum ersten Mal haben wir uns in Gussow, Nähe Berlin, getroffen. Das zweite mal war es in Balve (NRW) und nun ging es nach Sachsen, ins schöne Leipzig.
Diesmal gehörte ich zu den Glücklichen die einen kurzen Anreiseweg hatten, 30 Minuten mit dem Zug ist ja nichts ^^ Auch hatte ich mal die Ehre das Treffen zu planen und zu organisieren. Die Unterkunft und was ich mir so ausgedacht habe schien bei allen gut anzukommen, hoffe ich doch. Vielleicht lass ich mich dazu breitschlagen das nächste auch zu planen. Wer weiß, wer weiß…..

Aber nun etwas zu unserm Wochenende, welches mal wieder viel zu schnell rum ging. Samstagmittag meinte ich noch „Ach der Tag ist ja noch so jung“ und promt war es 21 Uhr…. what?! Wo ist die Zeit hin? Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht recht was ich noch schreiben soll, da die anderen eigentlich schon alle nen Artikel geschrieben haben. ^^ Daher schaut doch mal bei ihnen um.

Der gute Mayafreak hat einen schönen Artikel verfasst, auch Murasaki und Vigi haben darüber etwas geschrieben. Sowie Ran und Hotaru Kiryu, sind echt in paar interessante Berichte mit amüsanten Bildern.
War echt ein schönes Wochenende und ich erinnere mich gern zurück 🙂 Ich finde wir schweißen von Treffen zu Treffen immer mehr zusammen. Das freut mich!

Ich will euch nie mehr missen !!

609553_original

PS: : Im nächsten Artikel folgt mal wieder ein Update von Bilder, darunter auch das übliche gemalte Gruppenbilder von uns 😉 also lasst euch überraschen!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Ein Treffen der Besonderen Klasse Vol. 3

  1. Ach ja, so kann man sich das schreiben eines Berichts sparen. Einfach die Postings von anderen Verlinken… |D Bin stolz auf dich.

    Freue mich schon auf deine Fotografien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s