Veröffentlicht in Zeichnungen

Zeichnungen Frühjahr 2014

Anime-Girl-Face-Pen-1080x1920

 

Ein paar wenige Zeichnungen ^^

Neben den Karten und Lesezeichen die ich für die anderen zum Treffen gebastelt habe, kam ich nicht wirklich zum malen in der letzter Zeit. Ich Trottel habe auch vergessen meine Werke vorher zu fotografieren, bevor ich diese verschenke habe. Naja kann man nichts machen ^^ nun folgen aber mal ein paar Bildchen.

img006

Hold my Hand

So richtig weiß ich nicht was es darstellen soll oder besser gesagt, das Bild hat eigentlich keinen richtigen Sinn. Ich hab einfach darauf los gemalt was mir so spontan in den Kopf kam 😀 Tja und so sieht es dann auch aus!

DSC01108

Houkago Tea Time after School Time

Endlich ist es fertig, meine „schöne“ Kohlezeichnung – Houkago Tea Time wirklich after School 
Die Mädels mal ein bisschen „erwachsender“
Das Bild ist echt groß, es hat nicht auf dem Scanner gepasst., daher ist es auch in einer nicht so guten Quali >.<

img006 - Kopie

Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

mehr oder weniger 😉 Auch wenn ich den Anime noch nicht geschaut habe muss ich sagen das mir Kirino gefällt und ich musste sie einfach mal malen.

und nun folgt das letzte Bild. Unser Gruppenfoto vom Treffen 3.0 das einige schon kennen.

img002

Es ist viel Farbenfroher als das Original, denn so ganz in grau und schwarz wäre das Langweilig!! 
Ich hoffe es gefällt euch. War mal wieder ein super Wochenende und ich freue mich schon auf nächste

Noch mehr Bilder gibt es hier oder hier !! 🙂

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Zeichnungen Frühjahr 2014

  1. Schöne Zeichenkunst, vor allem das letzte wirkt auch dank der intensiven Farbgebung sehr lebendig und organisch, die Gesichter sind dir auch gelungen und man erkennt (sofern man das „Orginal“ gesehen hat) die Figuren schon wieder, schöne Arbeit

  2. Wieder mal schöne Bilder. Nur Kirino wirkt etwas komisch, aber dafür gefällt mir das K-ON Bild sehr :3 (Wo ist Azusa?).
    Leider wurde mein 10-Tage-Bart stark rationalisiert ;_;.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s