Veröffentlicht in Reallife

Bye bye . . .

jpg

. . . und Hallo!

 Ich verabschiede mich fürs erste in den Sommer. Wie lange ich nicht mehr schreiben werde ist ungenau. Kann ein Monat, zwei Monate oder nur ein paar Wochen sein 😀
Da sich bei mir in der nächsten Zeit Privat viel verändern wird, werde ich nicht zum schreiben kommen. Besser gesagt ich muss mich auf andere Dinge leider mehr konzentrieren. Über Twitter lass ich trotzdem ein Lebenszeichen ab und zu von mir hören.
Es steht bei mir viel an, doch ich hoffe das ich Ende August wieder fleißig am schreiben sein werde.

In diesem Sinne Wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und genießt das schöne Wetter! See you 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Bye bye . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s