Veröffentlicht in Loot

Sions Ausbeute – November 2014

DSCN0335

Meine kleine Ausbeute im November:

Space Dandy Vol.1 – Total abgedrehter Anime, kann ich jeden empfehlen der sich einfach mal wieder schlapp lachen will

Kill la Kill Vol.1 – Mindestens genau so abgedreht wie Space Dandy. Ich war am Anfang ein wenig skeptisch das er vieleicht zu actionlastig ist, aber er hat mir sehr gefallen.

He is my Master Gesamtausgabe – Noch nicht gesehen, aber für eine RomCom mit Ecchi – Anteilen bin ich immer zu haben^^

El Hazard Vol. 1 – 3 (Komplett) – Klassiker, den ich mir schon lange holen wollte. Die Synchro ist aus heutiger sicht natürlich gewöhnungsbedürftig, aber die Story kann heute noch unterhalten.

Nura – Herr der Yokai Bd. 17 – Noch nicht gelesen.

Toriko Bd. 17 – Auch noch nicht gelesen. Bei Toriko muss ich sowieso noch ein paar Bände lesen.

Magico Bd. 7 & 8 – Damit ist die Serie abgeschlossen. Der Manga ist sehr lustig und super süß gemacht, freu mich schon aufs lesen^^

So das wars erstmal wieder. Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mal schauen was da wieder so dazu kommt 😉

Bis dann

2 Kommentare zu „Sions Ausbeute – November 2014

  1. Das ist ja schon viel. Vorallem Kill La Kill ist echt super cool, wie Gurren Lagann!
    He is my Master fand ich nicht so gut und Space Dandy nur durchschnitt, bin mal gespannt was du dazu sagst. Unser Rückblick geht heute abend auch online und der ist schon fast peinlich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s