Veröffentlicht in Loot, Reallife

sonstige Neuigkeiten

inu-new-year

Einen guten Jahreswechsel gehabt . . . . ?!

Das neue Jahr hat nun wieder angefangen (oder besser gesagt ist bereits schon eine Woche alt). In diesem Sinne wünschen wir euch erst einmal ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und hattet ein frohes Fest!?
Bei mir, als auch bei Sion, ging es über die Feiertag ein wenig stressig zu. Ich musste 12 h Schichten schieben und dann kam ich noch nicht mal wirklich zum lesen >.< Ich habe immer noch meinen Mangastapel von der Connichi. Ich mag das irgendwie nicht wenn ich noch so viele ungelesene Bücher habe, andere haben da zwar mehr aber ich verlieren irgendwann den Überblick 😀 20 – 30 ungelesene reichen mir ^^
Was gab es den so an Neuheiten im Dezember . . .!? Da ich ja an sich noch viele zu lesen habe, habe ich mir im Dezember keine Mangas geholt. Weihnacht gab es dann aber Nisekoi Band 1 von Sion, sowie The Garden of Words und ein 3 DS Spiel: Resident Evil – Revelation. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut. Aber das 4. Geschenkt ist mal echt der Hammer. Ein Gutschein über ein ABO von  2 Jahren : ein monatliches Manga!! (~ ̄▽ ̄)~  Nice, bekomme jeden Monat eins und so wie ich ihn kenne werden das jetzt keine Fortsetzungen sein sonder 24 neune Bücher! Da bin ich mal gespannt. Sonst hat mir der Weihnachtsmann das übliche geschenkt, Süßigkeiten, Sachen und Co. Ich habe unter andern mir eine neue TV Serie auf DVD geholt/bekommen : Grimm!! Ich steh auf dieses Märchenzeug ^^

Mein liebes Brüderchen Sion hat von mir Zubehör für seinen 3 DS bekommen und natürlich ein Kalender für 2015. Aber nicht irgend einen, sondern ein selbst gemalten mit 12 seiner Lieblings- Animes/Mangas. Hat mich ganz schöne Zeit gekostet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schaut doch mal hier rein!

Sonst sind wir gerade am Planen welche Veranstaltungen wir in diesem Jahr besuchen werden. Klar machen wir uns wieder auf den Weg zur LBM/MCC auch wird die Connichi unser Ziel sein. Zu mehr werden wir aus beruflichen Gründen wahrscheinlich nicht kommen!

Sonst wars das erstmal von mir, matane!!  (⌒▽⌒)☆

~Arisa

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s