Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Februar 2015

sumi-and-ink-shoppingSo was gab es denn feines. . .

Nachdem ich aus meinem Winterschlaf gekommen bin, habe ich mir natürlich auch mal wieder etwas geleistet. Leider nicht so viel da ich auch mal sparen muss aber ein bisschen ist es schon ^//^

DSCN0495

 

Kaze Manga :
Daytime Shooting Star Band 5 ( auch wenn es sich nicht so gut verkauft, ich liebe es xD )
Magi Band 13 *sabber, ich liebe Alibaba*
Aikos Geheimnis Band 9 und 11 (die 10 habe ich schon und natürlich auch gelesen. . . ich Trottel ^^  bin ein bisschen verpeilt zur Zeit )

Carlsen Mangas :
Attack on Titan Band 6 ( so langsam gewöhnt man sich an den Zeichenstil muss ich sagen )
Kleine Katze Chi Band 4 ( also ich muss sagen, nun verstehe ich meine Katze besser o(≧∇≦o) )

Tokyopop Manga :
Hyouka Band 5 ( irgendwie hat sie was fesselndes, auch wenn ich die Serie am Anfang nicht so pralle fand )

und nicht zu vergessen mein Monatliche Manga von meinem Bruder : Kage Tora Band 1 ( ich bin mal gespannt wie es so ist (๑>ᴗ<๑) )

Nun denn das wars erst mal ~ see you ❤

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Februar 2015

  1. Ich fasse mich auch mal kurz, um genau zu sein in einem Wort xD
    „Übersichtlich“ – Zumindest wenn ich das mit meinem Rückblick vergleiche, aber das darf man nicht, Ran und ich sind nicht Normal xDDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s