Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – März 2015

59sxtj

Meine kleine feine Ausbeute im März. . . . unter anderem auch was von der LBM dabei!!

DSCN0612

Cheeky Vampire Band 13 & 14 – endlich habe ich sie komplett! Es ist ein echt süßer Manga

Attack on Titan Band 7 – Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Noch ein Band und wir sind auf dem gleichen Stand wie der Anime.

Maid Sama Band 8, 9, 10 – Nachdem ich den Manga in der Daisuki gelesen habe wurde es Zeit das ich mir den Manga auch so hole. Ich finde diesen echt klasse!!

Kleine Katze Chi Band 5 – jeder der eine Katze hat oder mag muss sich die Serie holen. Danach versteht ihr Katzen besser xD

Nisekoi Band 2 – Nachdem mein Bruder mir immer und immer wieder die Serie schmackhaft gemacht hat, habe ich sie mir dann auch endlich geholt und es ist unglaublich lustig muss ich sagen!!

Daytime Shooting Star Band 6 & 7 – Es ist einfach unglaublich putzig.

Magi Band 14 – Anfangs beginnt es süß doch dann wird es immer aktionsreicher ❤

Hyoko Band 6 – Mysteriös  . . . Ich weis nicht, richtig umhauen tut es mich nicht aber ich kann auch nicht aufhören es zu lesen, hat was!

Iriszero Band 6 – Endlich geht es weiter!! (^0^) Es erinnert mich so an Toradora, mit Magie.

.Hack – Legend of the Twillight Band 3 – Nun habe ich die Serie auch komplett. Den 3 Band habe ich lange gesucht!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s