Veröffentlicht in Anime & Manga

Runde 1 – AMGotY – Team 6

Episode1-10Unentschieden. . . und doch ging eine Gewinnerin hervor. . . die Königin aus Frankreich!

Wieder einmal Gleichstand, so das der Zufallsgenerator entscheiden musst.
Glückwunsch an Marie Antoinette!! Die nächste 4 Mädchen sind nun ja, sehr unterschiedlich!! Wer mag da nur in die Führung gehen?!

Puella-Magi-Madoka-Magica-Madoka Kaname

Die 14 Jährige Schülerin mit den rosa Haaren aus Madoka Magica ist ein ganz normales Mädchen!! Eigentlich das perfekte liebe Mädchen von nebenan. Doch insgeheim wünscht sie sich manchmal etwas besonderes zu machen und bewundert ihre Mitmenschen die einen starken Charakter haben und sehr Selbstbewusst sind. Als sie nun aus heiterem Himmel mit der Situation zum erbitterten Kampf zwischen Hexen und Mahou Shoujos hinein gezogen wird, ist ihre mitfühlende und unschuldige Art oft zum Nachteil.

ayanami_reiRei Ayanami

Sie ist vollkommen anders als die anderen Menschen in ihrem Umfeld. Die Schülerin aus  Neon Genesis Evangelion hat einen Gesichtsausdruck der sich fast nie verändert, dabei zeigt sie auch praktisch keine Gefühle. Viele Geheimnisse umgibt die Einzelgängerin. Sie lebt allein in einer trostlosen Blockbauwohnung und kommt nur selten zur Schule, Kontakt mit anderen Menschen hat sie wenig. Rei wird regelmäßig von Gendo zu Testzwecken abgezogen und tut alles was man ihr befielt und das wortwörtlich!!

eriEri Kagurazaka

Eri ist die Klassenlehrerin aus Full Metal Panic von Kaname und Sousuke und verzweifelt das ein oder andere mal wenn diese wieder für Chaos gesorgt haben. Sie ist aber auch jemand der sich bedingungslos für ihre Schüler einsetzt. Auf sie kann man sich verlassen und auf ihre Hilfe und Unterstützung kann man zählen, egal was passiert. Manchmal fährt sie dabei ein bisschen aus der Haut.

Chibi-usaChibiusa Tsukino

Wer kennt die kleine Heuelsuse aus Sailor Moon nicht!? Das Kind von Bunny und Mamoru aus der Zukunft! Chibiusa ist ein kleines freches Mädchen und sehr streitsüchtig (in der Regel nur zu Bunny). Täglich provoziert sie Bunny und gerät somit ständig in Streit mit ihr. Trotzdem sind sie durch ihr Schicksal ein Herz und eine Seele!! Viele finden sie gehört mit zu den nervigsten Charakteren aber ich muss sagen ich mag sie irgendwie ^^

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Runde 1 – AMGotY – Team 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s