Veröffentlicht in Reallife

Das bloggen kommt zu kurz. . . .

Yui

In letzter Zeit kam ich selten zum schreiben. (Abgesehen von meiner Abstimmung die jede Woche Freitag läuft.) Das hat unter anderen mit Sions Umzug zu tun. Da er aus beruflichen Gründen umziehen müsste und ich nach der Arbeit mit angepackt habe. Wir hatten beide kein Elan mehr noch irgendwas zu schreiben. Auch zum Kauf von Mangas oder Animes kam ich nicht. Weshalb es auch keinen Loot in letzter Zeit gab.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, es ist im Moment alles etwas stressig. Das ärgert mich echt und ich hoffe das es sich das bald ändert!! Gern würde ich mehr schreiben, doch dann sitze ich vor Rechner und will los legen und denk mir dann so „och ne machste mal noch das und das. . . schreiben kannst du auch nachher!“ und bähm ist der Tag rum und nichts ist passiert!! Ich haben mich dabei erwischt, wie das jetzt schon eine weile so läuft. *Grummel*
Da könnt ich manchmal echt so ein Gesicht wie Yui da oben machen! Aber  keine sorge es kommen auch andere Zeiten 😉 Wundert euch nicht wenn es ein bisschen eintönig zur Zeit bei mir ist!! ich hoffe ihr bleibt mir treu und verschiebe mich fürs erste . . . bis die Muse mich mal wieder knutscht!!! ❤

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Das bloggen kommt zu kurz. . . .

  1. Ohja, das kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich drück dir (und auch mir x) die Daumen, dass des bald wieder besser wird. Schacka!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s