Veröffentlicht in Allgemein

Runde 1 – AMGofY – Team 15

Mayaka

Das war mal eindeutig!! In der letzten Runde ging Mayaka als Siegerin hervor. Somit ist sie eine Runde weiter. Glückwunsch!! Tja und die nächsten vier Damen könnten unterschiedlicher nicht sein:

WinryWinry Rockbell

Winry aus Fullmetal Alchemist lebt zusammen mit ihrer Großmutter und betreiben eine kleine Autowerkstatt. Ihre Eltern waren Ärzte und starben in Ishbal. Winry ist impulsiv, sie kann aber auch nachdenklich und besorgt sein, sobald es um ihrer Freunde geht. Ganz besonderst bei Winry ist, dass sie einen Faible für alle mögliche Werkzeuge oder sonstigen mechanischen Krimskrams hat. Dabei gerät sie ins schwärmen, etwa so als wenn ein Mädchen einen schönen Ring oder Halskette sieht.

KasumiKasumi Tendou

Kasumi ist die älteste Tochter der Tendou Familie. Da die Mutter schon seit einigen Jahren verstorben ist, kümmert sie sich ganz alleine um den Haushalt. Sie bekocht nicht nur ihre Familie und Freunde, sondern ist auch für die Verwaltung der finanziellen Mittel verantwortlich. Kasumi hat die Schule bereits erfolgreich abgeschlossen, zeigt jedoch kein Verlangen sich beruflich über ihre häuslichen Verpflichtungen hinaus zu setzten. Sie ist der ruhige Pol der Familie und tritt den chaotischen Zuständen, die durch ihre Mitbewohner ( Ranma ½ ) verursacht werden, stets mit einem Lächeln entgegen. Eigentlich ist sie das Idealbild einer japanischen Hausfrau.

Yoshida4-1Kazumi Yoshida 

Kazumi ist eine Klassenkameradin von Yuji, in Shakugan no Shana, und in ihn verliebt. Sie ist sehr schüchtern und grübelt viel nach anstatt zu handeln. Daher versucht sie über Umwege Aufmerksamkeit bei ihm zu erregen anstatt direkt mit ihm zum reden. Kazumi entwickelt im Laufe der Zeit zwar mehr Selbstbewusstsein, neigt aber dennoch stets dazu Selbstgespräche zu führen um sich selbst Mut zu zusprechen oder das Für und Wider ihres Handelns zu überlegen.

AkiAki 

Aki besucht in AnoHana  die gleiche Klasse wie Jinta und Naruko, die mit zu ihren besten Freundinnen zählt. Aki ist so eine Art von jungen Frauen die sich kaum um ihre schulische Ausbildung scheren und stattdessen eher an Make-Up, Klamotten und Männer interessiert ist. Nach der Schule will sie lieber mit ihren Freunden herumhängen, ihren Spaß haben und legt dabei einen sehr fröhlichen und selbstsicheren Charakter an den Tag.

Kamazuki.Suzuno.full.1585724Suzuno Kamazuki

Die sehr traditionell erzogene Suzuno aus The Devil is a art Timer trägt fast nur Kimonos und benimmt sich meist etwas merkwürdig, fast so als komme sie aus der früheren Zeit. Sie verfügt über sehr gute Kochkünste und greift so Ashiva bei seinen Hausarbeiten unter die Arme. Suzuno besitzt eine autoritäre Aura, hat aber große Probleme sich mit der Technik der heutigen Zeit zurechtzufinden und ist so im Umgang mit Fernsehern oder anderen neumodischen Geräten völlig überfordert.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Runde 1 – AMGofY – Team 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s