Veröffentlicht in Anime & Manga

Runde 1 – AMGofY – Team 16

Yoshida4-1

Und wieder ist ein Woche rum, man die Zeit vergeht echt im Flug!! Die Siegerin der letzten Runde ist Kazumi!! Meinen Glückwunsch. Somit ist sie in der nächsten Runde. Und weiter geht es mit den nächsten 5 Damen:

102321-evangeline_74_superEvangeline Athanasia Katherine McDowell

Oder einfach nur kurz Evangeline A.K. McDowell gehört ebenfalls der Klasse 2-A aus Magister Negi Magi an. Die meiste Zeit ist sie abwesend und interessiert sich auch nicht sonderlich für die Schule und ihre Mitschülerinnen. Was keiner ihrer Mitmensch weis, ist das sie ein mehrere Jahrhunderte alter Vampir ist, den einst Negis Vater bekämpfte. Nach ihrer Niederlage gegen ihn wurde sie in Körper einer Mittelschülerin gebannt und muss seitdem an der Mahora-Akademie zur Überwachung verweilen. Mit Negis Ankunft wittert sie aber ihre Chance, endlich diesen Fluch loszuwerden. Evangeline verhält sich meist kalt und abweisen anderen gegenüber. Nur Chachamaru ist die einzige die sie in ihre Nähe duldet.

RemonRemon Yamano

Wenn man auf Remon (oder wie bei uns bekannt Lemon) aus Waiting in the Summer trifft, fallen einem gleich zwei Dinge auf: Zum einen trägt sie eine völlig andere Schuluniform als ihre Mitschülerinnen und zum anderen ist es mit ihrer Körpergröße schwer zu glauben, dass sie eigentlich schon im dritten Highschool-Jahrgang ist. Aufgrund ihrer äußeren Erscheinung sie nicht unterschätzten. Auch wenn sie den Eindruck erweckt, sie sei ein braves und ruhiges Mädchen. Ganz nach dem Motto „klein, aber oho„. Remon spricht  immer in einem ruhigen, monotonen Tonfall, selbst in gefährlichen Situationen hat sie immer einen kühlen Kopf. Selbst wenn sie lacht, verfällt sie nicht einem brüllenden Gelächter, sondern gibt nur ein leises „ufufu„mit einem schelmischen Grinsen von sich.

25hcz2sLuna

Ok, in dem Sinne ist Luna kein Anime Girl in der Hinsicht aber ich finde die kleine Katze von Sailor Moon gehört dazu!! Denn auch sie hat eine Menschliche Gestalt. Usagis (Bunnys) erste Begegnung mit ihr verläuft denkbar unglücklich, denn Usagi tritt versehentlich in vollem Lauf auf sie drauf und legt sich der Länge nach hin. Darauf hin scheint ihr die Katze jedoch irgendwie nachzulaufen und taucht schließlich sogar bei ihr zu Hause auf, wo sie zu Usagis ungläubigem Erstaunen zu sprechen beginnt. Luna ist Usagi und den anderen eine treue Gefährtin und muss sich des einen oder andere mal an ihre Aufgabe erinnern!!

lolkarinYuzu Kurosaki

Die 10 jährige Yuzu ist die kleine Schwester von Ichigo und der zweieiige Zwilling Karin in Bleach. Sie ist kann man sagen das komplette Gegenteil von ihrer Zwillingsschwestern. Yuzu ist eher zurückhaltend und wesentlich einfühlsamer und kümmert sich meistens um die Hausarbeit. Mit der anfallenden Arbeit will sie das Loch in ihrem Herzen füllen was ihre Mutter nach ihrem Tod hinterlassen hat.

TomokoTomoko Saeki

Tomoko ist bekannt als Miss Fukoma und das beliebteste Mädchen in der Schule. Sie ist die Freundin von Ryuuji Sugashita. Bis zu dem Zeitpunkt als sie die Seite von Junta Mega-Playboy in DNA kennen lernt. Sie zeigt jedoch nicht das so große Interesse an Junta wie er an ihr. Sie benutzt ihn um Ryuuji zu ärgern und spart dabei nicht mit ihren Reizen zu zegen.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Runde 1 – AMGofY – Team 16

  1. Verstehe, warum bisher Luna präferiert wird 😉
    Aber meine Stimme geht ehrenthalber dieses Mal an Lemon-Senpai! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s