Veröffentlicht in Allgemein

Level up

131475722089

Und wieder ein Jahr älter!! Heute bin ich süße 22 Jahre geworden. Es kommt mir aber vor das ich gerade mal 18 bin 😀 in den Augen meines Bruders werde ich auch immer 14 Jahre bleiben. ^^ Wie dem auch seih. Zum Geburtstag bekam ich die üblichen Geschenke wie Sachen, ganz viele Süßigkeiten und Geld. Außerdem ein cool T-Shirt von Supernatural und Doctor Who Staffel 1 und 2.

DSCN1095

Der gute Sion hat mal wieder für Manga und Anime Stoff gesorgt. Neben dem 3 DS Spiel Hometown Story und dem Anime Magi – The Kingdom of Magic Vol. 1, gab es Spice & Wolf Band 2, Kage Tora Band 2, Ayashi No Ceres Band 2, Slayers Special Band 1, Rokin´Heaven Band 5, 100% Strawberry Band 3, Hiyokoi Band 1 und Shinshi Doumei Band 2

Da hab ich erstmal wieder ein bisschen was zu lesen und schauen !!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Level up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s