Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – September 2015

xy

Die kleine aber feine Ausbeute im September

In letzter Zeit schleift es ganz schön wenn es um Mangas geht. Das Geld will nicht so ganz dafür reichen wie ich das möchte. ໒( •́ ∧ •̀ )७ Aber trotzdem komm ich, ab und an, dazu mir was zu leisten ^^ Habe sogar ein kleines Schnäppchen gemacht!

Daytime Shooting Star Band 8 + 9
Die Begegnung mit ihren alten Schulfreunden tut Suzume gut und langsam gewinnt sie Abstand zu Tokyo und ihren verletzten Gefühlen. Mit dem neuem Schuljahr stehen einige Veränderung an, denn neuerdings wird Daiki von den jüngeren Mädchen aus der Zehnten nur so umschwärmt!

Magi – The Labyrinth of Magic Band 17
Immer deutlicher zeigt sich der Hass des Leiters der Akademie von Magnostadt auf die Menschen, die nicht mit der Kraft der Magie gesegnet sind. Wie es scheint, steckt er sogar mit Al Thamen unter einer Decke und will die Welt der Nicht-Magier zerstören! Aladin ahnt Schlimmes . . .

Nisekoi Band 4
Weil Chitoges Geburtstag vor der Tür steht, gehen Kosaki und Raku alleine los um ein Geschenk für sie zu kaufen. Raku hat dabei immer mehr das Gefühl, dass es wirklich Kosaki sein muss, der er damals als Kind seine Liebe geschworen hat. Aber dann, auf Chitoges Geburtstagsparty, macht er eine erschütternde Entdeckung. . .

Kare Kano Band 1 – 5
Die 15-jährige Yukino Miyazawa glänzt mit Intelligenz und dem ungeschlagenen Rang als Klassenbeste. Noch dazu ist sie außerordentlich hübsch, stets freundlich und hilfsbereit. Sie ist es gewohnt und liebt es, von allen bewundert und angehimmelt zu werden. Auf der High School aber bekommt sie Konkurrenz von dem blendend aussehenden Soichiro Arima, der einfach in jeglicher Hinsicht »erste Klasse« ist, und ihr den Platz im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wegzuschnappen scheint. Das riecht zunächst nach Feindschaft – doch außer ihren hochgelobten Persönlichkeiten verbindet die beiden noch viel mehr: Genau wie Yukino verbirgt Soichiro hinter der makellosen Fassade ein wohl gehütetes Geheimnis…

DSCN1262

Sankarea Band 2
Nach ihrem Tod  lebt Rea dank Chihiros Mittel als Zombie ein vergnügtes Leben weiter. Nur eins steht im Moment im Weg: den Verfallserscheinungen müssen sie irgendwie entgegenwirken!

Kyokai no Rinne Band 2 +3
Seit einem Zwischenfall in ihrer Kindheit kann die Schülerin Sakura Geister sehen, wobei sie sich jetzt als Teenager eher wünscht diese Fähigkeit nie bekommen zu haben! Denn die Geister gehen Sakura nicht nur ziemlich auf die Nerven, sie lassen auch keine Gelegenheit aus, sich bei ihr über alles Mögliche lautstark zu beschweren. Eines Tages sitzt plötzlich ein Junge neben Sakura in der Schule, der mehr ist als er zu sein scheint. Ist Rinne überhaupt ein Mensch …

Stardust Wink Band 7
Als Hinata ihr endlich sagen will, wie es mit ihnen weitergehen soll, taucht eine alte Rivalin von Anna auf: Lehrerin Mari, die an Hinatas Highschool in Tokyo unterrichtet. Anna ist total geschockt, traut sich aber nicht, mit Hinata darüber zu reden. Und auch zwischen ihr und Sou herrscht weiterhin Funkstille. Um sich abzulenken, konzentriert sich Anna gemeinsam mit Ayane und Nanoka ganz auf den Foto-Contest. Denn nur, wenn sie die Vorrunde überstehen und die Hauptrunde erreichen, wird ihr Hinata endlich sagen, was wirklich in ihm vorgeht.

Neunzehn Einundzwanzig Band 1
Ein Autounfall hat Yuni zwei Jahre ihres Lebens gestohlen. Sie ist nun einundzwanzig, muss aber noch immer zur Schule. Es sind die Straßenkatzen, die ihr Trost spenden. Beim Füttern trifft sie eines Tages den neunzehnjährigen Donghi, der an demselben Punkt im Leben steht wie sie. Gemeinsam beschließen sie, sich um die Streuner zu kümmern. Doch wer kümmert sich um die beiden verlorenen Seelen zwischen Kindheit und Erwachsensein, die nicht so recht wissen, wohin sie ihr Leben führt.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – September 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s