Veröffentlicht in Anime & Manga

Runde 1 – AMGofY – Team 28

Makoto-Kino-sailor-moon-37038853-500-221

Na das war doch mal eine entscheidende Runde. Makoto geht in Führung!! Da mein Brüderchen aber trauig sein das Seishirou nicht weiter gekommen ist!! Nun ja weiter gehts mit den nächsten Damen:

Girls

Kazue Takanashi – Working
Die Älteste der Takanashi-Geschwister lässt keine Zweifel daran aufkommen, wer hier der Chef im Haus ist. Die passionierte Anwältin trägt ihren Beruf mit nach Hause und neigt daher dazu, alles regulieren und bestimmen zu wollen. Schon aus Gewohnheit trägt sie meist ein Gesetzbuch mit sich herum, so als würde es ihren Worten zusätzlichen Nachdruck verleihen. Dazu reicht aber schon ihre barsche, keinen Widerspruch duldende Art aus und man tut besser daran, ihr Folge zu leisten, denn eine aufgebrachte Kazue ist kein schöner Anblick.

Eimi Ohba – ComicParty
Eimi neigt zur selbstverliebt und Arroganz. Sie sieht in allen und jeden eine Konkurrenz und mit einer großen Spur an Gehässigkeit verunglimpft sie lautstark alle andere. Vor allem mit Yuu sorgt das regelmäßig zu Reibereien und beide kann man mit gutem Gewissen als Rivalinnen oder gar Erzfeinde bezeichnen, so stammt auch von Eimi der Name Onsen-Panda.

Yukimura Sanada – Samurai Girls
Yukimura kann man ohne weiteres als eine etwas anstrengende Person bezeichnen. Mit ihrer schnippischen und zum Teil arroganten Art macht sie generell das, nach dem ihr lieb ist und lässt des Weiteren häufig kein gutes Haar an Leuten, an denen sie sich auf welche Weise auch immer gestört fühlt und hat dank ihres ziemlich losen Mundwerks für diese stets einen kessen Spruch auf dem Lippen. Ihre eigene Schwäche wird dabei aber genauso schnell deutlich, sobald jemand das Wort Brust in den Mund nimmt, weshalb sie darauf zugleich giftig als auch angefasst reagiert. Trotz dieser kleinen größeren Schwäche, ist Yukimura ein selbstbewusstes junges Mädchen, das insbesondere Stolz auf ihr militärisch-strategisches Denkvermögen ist.

C18Dragon Ball
C-18 ist ein unheimlich hübsches, blondes Mädchen mit himmelblauen Augen. Sie und ihr Zwillingsbruder sind geborene Menschen und wurden gegen ihren Willen von Dr. Gero zum Cyborg umgebaut. Sie verfügen im Gegensatz zu C-20 und C-19 über eine unendliche interne Energiequelle und sind in technischer Hinsicht viel weiter ausgereift. Da die beiden Geschwister aber kaum kontrollierbar waren, setzte Dr. Gero sie nach ihrer ersten Inbetriebnahme wieder außer Funktion, bis er die Fehler korrigiert hatte.

Sakurako Shiina – Magister Negi Magi
Sakurako ist eine der Cheerleader der Klasse 2-A, neben Misa und Madoka. Ohne Zweifel ist Sakurako diejenige von den Dreien, die für die meiste Unruhe sorgt. Sie ist hyperaktiv und immer gut gelaunt und oftmals auf der Suche nach Spaß oder anderen Dingen, die ihr Vergnügen bereiten. Dazu kommt dann noch ihr ziemlich spontanes Verhalten. Wenn sie mal keinen Unsinn im Kopf hat oder als Cheerleader tätig ist, kümmert sie sich am liebsten um ihre beiden Katzen oder amüsiert sich mit Misa beim Karaoke.

Karin AoiDNA
Karin ist eine DNA-Operator, der von 100 Jahre in der Zukunft gesendet wurde. Ihre Mission ist es, auf Junta Momonari mit DCM Kugel zu schießen um ihn zum Mega-Playboy zu verwandeln. Um die verzweifelte Bevölkerung in der Zukunft mit den Folgen seiner Taten zu verhindern. Bei ihrer Mission entwickelt sie selbst Gefühle für ihn. Karin ist eine gute Soldatin, manchmal aber etwas tollpatisch!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Runde 1 – AMGofY – Team 28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s