Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Oktober 2015

shopping

Ich melde mich mal wieder aus meinem Winterschlaf. Es ist zurzeit echt der Wurm drin. Ich bin zu faul zum Schreiben. Habe eine Menge Arbeit und Ende des Monats kein Datenvolum mehr -_- Nervt irgendwie, aber es wird besser, daran glaub ich!! Tja und im Oktober gab es nur eine kleine Ausbeute, da ich noch eine Meeeengeee zu lesen haben ^^

DSCN1276

Es gab 3 KAZE Mangas; Last Game Band 1 ist das Monatliche Manga von meinem Bruder. Ebenso gab es noch Nisekoi Band 5 und Daytime Shooting Star Band 10.

Dann habe ich mir noch Doctor Who Staffel 3 und 4 (der Neuauflage) geholt. Mein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht 🙂 Im Moment kenne ich nur den 7, 9, 10, 11 und den Kriegs-Doctor. Ich persönlich finde David Tennant als 10ter Docter bis jetzt am besten.

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s