Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – November 2015

DSCN1317

Der Vorweihnachtliche Einkauf in diesem Jahr!

Das monatliche Manga von meinem Bruder bzw die Mangas waren Peach Girl 1 – 2 + 4 – 5. Band 3 musste ich mir selber holen. Den habe ich dann auch ganz günstig bekommen ^^ zusammen mit Eine fröhliche Familie. Mal wieder ein richtiges Schnäppchen !!!

Sonst gab es noch im November von KAZE : Nisekoi Band 6 – 9 und Magi Band 18
von Egmont: Golden Time Band 1, Oh! My Goddess Band 25 – 26 und Kami Kami Kaeshi Band 4
und von Carlsen  Chi Band 6 – 7 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s