Veröffentlicht in Allgemein

Dings da und bums da . . .

20131008-135514

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist es bei mir etwas ruhiger geworden. Man könnte meinen das man zu Weihnachten mal Zeit hätte um all die Sachen zu erledigen die Zuhause so anliegen. Aber das gestaltet sich bei mir immer etwas schwierig. Zum schrieben fehlt mir der Elan und die Muse, Lesen schleift auch ordentlich. Denn ich muss ja die Mangas von meinem Geburtstag erstmal auch lesen. Dann noch Geschenke basteln und kaufen . . .Stress! Nicht zu vergessen angetrunkene Gäste bewirten. ^^ Wie ihr seht, Weihnachten ist bei mir immer was los. Ich weis ja nicht wie es euch da so geht?!  Für das neue Jahr hab ich mir auch wieder ein paar Vorsetzte gemacht. Bin mal gespannt was ich davon wirklich mache xD Ich kenn mich doch, fängt meist gut an aber dann hab ich schon wieder kein Elan mehr. (രᴗര๑) Aber wer kennt das nicht!?
Ich habe mir aufjedenfall vorgenommen ein paar Kilo die ich über Weihnachten zugelegt habe wieder ab zu nehmen und gesünder zu Essen. Meinen Bruder in den Hintern treten das er hier mal wieder schreibt!! Am Manga mal weiter zu arbeiten . . . und und und! Bin richtig faul geworden, schlimm!! Da muss ich ändern.

Ich melde mich also im neuen Jahr wieder mit neuen und hoffentlich interessanten Artikeln. Bis dahin schön artig sein 😉

(人-ω-)。o.゚。*・♡Good Night♡・*。゚o。(-ω-人)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Dings da und bums da . . .

  1. Weihnachtszeit bedeutet für mich auch alles andere als Erholung. Um die Familie zu besuchen muss ich immer durch das halbe Land fahren, dann will Silvester ja auch schon wieder geplant werden. Obendrein sitzt man ja noch an seiner Studiumsabschlussarbeit. Viel Zeit für neue Artikel bleibt da auch nicht wirklich. Gerade jetzt, wo in letzter Zeit so viele neue Ankündigungen kamen. -__-“
    Das mit dem gesünder Essen ist auch eines meiner Vorsätze XD Bin schon gespannt auf die Artikel im neuen Jahr von dir ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s