Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Dezember 2015

DSCN1370

Und noch einmal: Merry Christmas und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe der Weihnachtsmann war schön fleißig bei euch und ihr kommt alle gut ins Neue Jahr.
Im Dezember habe ich mir keine Mangas geholt sondern mich nur beschenken lassen. Neben Süßigkeiten, Sachen und Gutscheine gab es natürlich auch etwas an Mangas und co.

Das monatliche Manga von meine Bruder war dieses mal 3×3 Auge Band 1 und zu Weihnachten habe ich von ihm Kage Tora Band 3 – 11, das 3 DS Spiel Kid Icarus und ein T-shirt bekommen.

Von meinem Freund gab es zuzätzlich noch Torchwood Staffel 1, 2 & Kinder der Erde und eine Pop Figur vom 10. Doctor aus Doctor Who

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr bei bester Gesundheit bleibt!!! 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s